reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
Xtas deine B927 hat den 59er Kernel und nicht den 62er. Das hatte ich bereits getestet. Die Version ist mit der B927 der Franzosen nicht identisch! Odr hast du daran irgendwas modifiziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wusste ich nicht.reraiseace schrieb:Xtas deine B927 hat den 59er Kernel und nicht den 62er. Das hatte ich bereits getestet.
Nein das ist original Huawei.Die Version ist mit der B927 der Franzosen nicht identisch! Odr hast du daran irgendwas modifiziert?
reraiseace schrieb:Ich meinte nur das es sich um eine Version mit 59er Kernel handelt. Haben wir beide uns leicht missverstanden. Ich vermute aber stark, das es auch mit dieser Version nicht klappen wird.
Jakobie schrieb:mal noch eine frage zwischendurch, habt ihr die toolbox und die news und wetter app bei der b927?
Xtas schrieb:Also eigentlich ist die Distribution relativ unabhängig vom Kernel.
Xtas schrieb:Also eigentlich ist die Distribution relativ unabhängig vom Kernel.
+reraiseace schrieb:Welche B927 meinst du jetzt wegen der Performance?
Muss ich erst mal abwarten.WIe schaut es mit dem Akku aus?
ro.build.date=Fri Jun 29 18:03:02 CST 2012
ro.build.display.id=U8860-51IV100R001C00B927
quidde schrieb:könnte einer die vendor-app aus der 924 hochladen? Müsste extra 300 mb deswegen ziehen und mein internet lahmt.
Der Downgrade-Patch von der B932 lauft einfach nicht....update failedsophorus schrieb:Ich habe seit ca. einer Woche die französiche B927 (OTA-Version) auf dem Gerät. Es gibt wirklich kaum Grund zu meckern. Allerdings stört mich die wirklich sehr schlechte Akkulaufzeit von max. 1,5Tagen bei sehr moderater Nutzung. Da war GB um Längen besser. Naja nun hat Huawei ja die Downgrade-Bremse reingehauen. Somit sitzen wir nun hier fest.
Da die Methode von PAPSI kein dload-flashen mehr erlaubt, ist es für mich keine Option. Mich würde mal interessieren, ob schon jemand versucht hat, den Downgrade-Patch der B932 für die B927 anzuwenden? Besteht da eine Möglichkeit?