cosmos321
Dauer-User
- 475
Oder du stößt den Updateprozess direkt über VOL+/VOL-/POWER-Taste aus dem ausgeschalteten Zustand an. Damit kannst du dein "fehlerhaftes" System umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmos321 schrieb:Oder du stößt den Updateprozess direkt über VOL+/VOL-/POWER-Taste aus dem ausgeschalteten Zustand an. Damit kannst du dein "fehlerhaftes" System umgehen.
cosmos321 schrieb:Meiner Meinung nach die Stock-GB-ROM B870 ! Beste Akkulaufzeit bei bester Performance. Bisher unnereicht von jeglichen ICS-Versionen
hababu schrieb:Ich finde auch das die GB super funktioniert. Aber die Kamera funktioniert mit ICS besser.
Bringt das auch was für die schärfe der Fotos?cosmos321 schrieb:Probier's mal hiermit: KLICK MICH !
fluxflux schrieb:Ganz dicht dahinter ICS B924SP01 mit 60er Kernel und Nova- bzw. Go-Launcher. Das läuft bei mir mit dem Eintrag in der /data/local.prop für den Homescreen perfekt.
Thomas.
ro.HOME_APP_ADJ=1
Svensemann666 schrieb:
New B932 ROM will be released this Sunday.
Release notes:
- fixed memory leak. 200Mb of free RAM will be available
- fixed network authentication (dropped calls, poor signal)
- touch screen optimized
Svensemann666 schrieb:Ich versteh das nicht, ist ICS so kompliziert?
android_53 schrieb:Ne, 512 MB RAM sind einfach etwas knapp für ICS
fluxflux schrieb:/data/local.prop
Einmal rebooten, damit es wirksam wird, den Schnellstart habe ich dabei einmal deaktiviert.Code:ro.HOME_APP_ADJ=1
Thomas.