Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch egal morpheus. Dann ist der Ersteller scheinbar auch im XDA tätig.morpheus620 schrieb:Das Script kommt aber ursprünglich von den Russen aus dem 4PDA forum
xda-developers - View Single Post - Huawei U8860 Honor / Honour / Glory - Indexi made a batch scripting to root ICS ROM B923 (can be use for other ICS version)
dusi1994 schrieb:Also ich habe gerade die B924 installiert und festgestellt, dass die Symbole für WLAN, GPS, etc in der Dropdown Benachrichtigung bei mir fehlen ... ich habe keine Systemapps gelöscht oder dergleichen ...
Ist dies eine allgemeine Neuerung der Version?
EDIT:
Hat sich erledigt, nach einem Neustart sind sie wieder da ... komische Sache.
f00 schrieb:hab das gleiche problem. neustart bringt nur keine besserung.
f00 schrieb:jo, bei mir das gleiche. ich hab jetzt nochmal die toolbox.apk aus diesem thread installiert. ändert aber nichts.
carstenheuer schrieb:hey, ihr braucht diese blöde leiste nicht
schaut mal hier: notification toggle
oder hier: widgetsoid
carstenheuer schrieb:ich kann notification toggle nur wärmstens empfehlen!
probiert es einfach aus
carstenheuer schrieb:ich kann notification toggle nur wärmstens empfehlen!
Kino schrieb:kurze Zwischenfrage:
Wenn ich die B924 drauf habe, wie würde ich dann auf die Standard GB B870 wieder zurückkommen?
Kino schrieb:Hab nur eigentlich keine Lust meine Homescreens wieder komplett mit meinen Apps zu bestücken -.-
cosmos321 schrieb:Das kenne ich und damit es wenigstens bissel schneller geht mache ich mir vorher immer Screenshots, dann weiß ich wenigstens wo was war