K
Kino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Bevor ich uploade, fahre ich heim. LTE is doch was feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svensemann666 schrieb:JA sie läuft sehr flüssig, ich vergleiche das mal mit der B923 vllt etwas flüssiger
carstenheuer schrieb:geht leider nicht!
Svensemann666 schrieb:Dropbox geht bei mir irgendwie nicht, lade es jetzt per Filehoster hoch! Ja es is komplett deutsch und mit Gapps
Svensemann666 schrieb:Dropbox geht bei mir irgendwie nicht, lade es jetzt per Filehoster hoch! Ja es is komplett deutsch und mit Gapps
Zippy geht leider nur bis 200mb, aber lad es jetzt bei Jumbo hoch!rottendreams schrieb:Zippyshare währe da auch noch ne möglichkeit
Aber egal man kann ja noch mirrors anlegen
.. going back to b870.. huawei memory managment of b924 sucks as b923
rottendreams schrieb:Ist doch klar das bei ICS mehr ram verwendent wird gibt ja auch mehr funktionen.
Kino schrieb:Upload zur DB läuft. Gehe schnell duschen, dann kriegt ihr den Link
Das is der Link.
Keine Ahnung, ob man schon runterladen kann, obwohl die Datei noch nicht fertig hochgeladen ist..
Kino schrieb:Keine Ahnung, ob man schon runterladen kann, obwohl die Datei noch nicht fertig hochgeladen ist..
We can't find the page you're looking for. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.