det-happy
Ehrenmitglied
- 5.123
Das mit der Software-Aktualisierung geht nur, wenn du auf einer offiziellen Firmware bist. Kommst du von einer costum-ROM gehts nur per dload.→ Det-Happy schrieb in diesem Thread unter Eintrag #126, man könne auch einfach über die Softwareaktualisierung gehen. Meinte er damit diesen Schritt, also 1., der Anleitung?
Ja, weil wenn du sagt "Telefon Neustarten" macht das Telefon einen kompletten Reboot. Mann muss nur nach verschwinden des "Fahre Herunter" die 3 Tasten halten wenn du per dload arbeitestKann ich dann die Schnellstarteinstellungen eingeschaltet lassen?
Nö, du kannst du das Telefon als USB-Speicher verbinden und das dann am PC machen... nicht jeder hat nen Kartenleser daheim-> Muß ich für 3. nicht auch das Telefon ausschalten? Muß doch die Speicherkarte entnehmen, oder?
Weil es doch eine update.zip gibt, die einfach vom Recovery aus installiert wird. Du musst das Update nicht per OTA fahren, du kannst die fertige Zip einfach am PC herunterladenWarum kann man nicht einfach, wie beim Update vom deutschen GB zum deutschen ICS es einfach so machen, daß man erneut den ganzen Kram in den Dload-Ordner packt und dann über die Softwareaktualisierung gehen?