M
milanored
Erfahrenes Mitglied
- 85
morpheus620 schrieb:da ist der link zur rom: klicke hier
kannst du sagen was da besser ist?wo unterschied ist.
kann man bei dem rom zeitraffer aufnahmen machen?
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:da ist der link zur rom: klicke hier
Optimization:
Increase virtual cache is 48M, 4.0 up and running more smoothly.
(2) enhance the jpg format picture quality, clearer pictures show.
3.GPU rendering.
Reduce dial delay, so that the dial-up more quickly.
(5) by adding the power saving script, and the battery more durable.
6. Touch screen optimization, and more smoothly.
Improve the amount of drawing paper and video playback clarity.
For network optimization, on the 3G network more rapidly.
Incorporate the latest re Manager 2.2, landscaping and finished.
10 to join the uc browser can load flash, replace the Google browser. (Built-in flash browser, uc browser opens to load once, you can see web video, absolutely to force)
11. Replace official 2D desktop to start the apex, drawer transparent (transparency can be adjusted), accounting for transport to keep smaller.
12 reserved G major, the glory of tools, support automated Brush.
13 cust the following integrated software over systerm, app below, can be removed, do not replace the boot, they can continue to streamline.
Think of so many.
schweineklopfer schrieb:Seit dem ich die internationale ics version drauf habe, habe ich folgendes problem:
Sobald ich kein wlan mehr zur verfügung habe verbindet das handy sich nicht automatich mit der mobilen datenverbindung sondern er bringt immer eine meldung ob man mobile daten aktivieren möchte.
Gibts da abhilfe?
quidde schrieb:---
* Handy muss gerootet sein.
* Dann z.B. mit Root-Explorer nach /system/ gehen. Mount auf r/w stellen. Die "build.prop" suchen, lang draufdrücken und im Texteditor öffnen.
* Suche nach ro.config.hw_RemindWifiToPdp=true und ändere es auf false.
(Falls es nicht geht, es kann evtl. sein dass du vorher die Permissions der Datei alle auf Write stellen musst und dann danach wieder zurück auf die ursprünglichen Einstellungen, bin nicht sicher.)
* Raus aus dem Root-Explorer und Handy neu starten.
---
Irgendwo aus dem Forum...
Problem is, ich bin zu doof dazu, habe den Root Browser lite installiert, Rootrechte, alles gut soweit...Datei gefunden aber er speichert sie nicht...setzt sich immer auf true zurück, was mach ich falsch? Ich habe der Datei sämtliche verfügbaren Schreib und Lese Recht gegeben rwxrwxrwx oder so...neugestartet auch schon
---
hmm anscheind setzt er die rechte nicht korrekt, andere Dateiexplorer die aber leider keine Rechtsetzung haben erkennen die datei nur als -r-...was mach ich da? kein Bock 3 Euro für den Rootexplorer auszugeben, den ich nur einma brauch
schweineklopfer schrieb:Seit dem ich die internationale ics version drauf habe, habe ich folgendes problem:
Sobald ich kein wlan mehr zur verfügung habe verbindet das handy sich nicht automatich mit der mobilen datenverbindung sondern er bringt immer eine meldung ob man mobile daten aktivieren möchte.
connector68 schrieb:Das habe ich bei der russischen, internationalen ICS auch. Da kommt immer die Anfrage, ob ich Datenverbindung nutzen möchte. Also ich meine die B913.
Vielleicht ist das bewusst so gewollt kann das sein, oder hat ne APP was verstellt.?
edit: Da habe ich wohl zu schnell geschrieben. Also wenn man Root Rechte braucht und dann den Zinnober mit der Datei machen muss, um's abzuschalten, dann warte ich mit Root und den Feineinstellungen, bis zur offiziellen... Aber Danke an Euch - man lernt viel durch Euer Engagement!
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2