Internationale offizielle EMUI Version (Aktuell: B322)

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der aktuellen Version hab ich ...

1 - Root-Rechte!

2- % und Symbol - beides zusammen in der Statusleiste.

• Danke
Reaktionen: det-happy und Peter-Pan
... wie kriegst du denn die %-Angabe beim Akkustand?

war von Anfang an so bei mir! O.o

Hast du die die B321 aus dem Alphatest oder eine andere? Ich habe die, und bei mir ist es nämlich nicht so und es lässt sich auch nicht einstellen

Die B603 hab ich drauf. Muesste doch theoretisch die Letzte erschienene Version sein, oder?

Nein - bei Meldung über die E-Mailadresse auf der Facebookseite zu Emui bekam man einen Link zu einer Version B321. Das scheint die Vorstufe der endgültigen Version zu sein, denn man konnte ohne den Umweg über B919 auch von B927 zu ihr updaten, und die Google-Apps waren auch gleich dabei. Nur eben keine Akkuprozente ... Ansonsten alles auf Deutsch, und selbst das UKW-Radio ist dabei. Das gelegentliche Laggen bei der Rückkehr zum Homescreen ist aber immer noch da und auch, dass ich selten über 60-65 MB freien Speicher habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vecci und det-happy
@ harrer
Vielen Dank für den Link. Ist im Moment aber nicht möglich, zu laden. Ich werde die offizielle Version, die ja vielleicht diese Woche noch kommt abwarten.

Bleibt zu hoffen, dass die Finale Version um einiges besser wird.

hat jemand den Pfad zur neuen offiziellen Version b321
oder hat schon jemand den download hier eingestellt???

:confused:

Kann jemand schon etwas zum Thema GPS-Fix sagen bzgl. Geschwindigkeit und Stabilität? Ich bin nach allen möglichen Custom Roms schlußendlich deswegen wieder bei 870 gelandet, die meiner Meinung nach als Gesamtpaket unterm Strich immer noch am besten ist (mit Ausnahme der Kamera vielleicht)...

Gruß

Matze

hab eben eine offizielle meldung von huawei bekommen
das in den nächsten tagen eine offizielle version für das honor
raus kommt....
na bin mal gespannt......
bis jetzt läuft meine super.....
allerdings mit dem apex launcher weil alles auf dem desktop finde ich nur bedingt gut......
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sintor
B321:

Stabilität - ok (keine Reboots, nur einmal einen satten Hänger, und ich habe selber rebootet. Das Handy war heiß geworden, weil es sich einen Vormittag lang immer wieder vergeblich in ein WLAN einbuchen wollte, aber keine IP bekam).

GPS - läuft bei mir ohne Probleme, auch Navigation über längere Strecken

Geschwindigkeit - meist ok, nur manchmal nach Schließen von Apps eine gewisse Verweildauer, bis sich der Homescreen wieder aufbaut

• Danke
Reaktionen: Matze001
wo gibt es denn die b321 Version zu laden :mellow:

harrer schrieb:
B321:

Stabilität - ok (keine Reboots, nur einmal einen satten Hänger, und ich habe selber rebootet. Das Handy war heiß geworden, weil es sich einen Vormittag lang immer wieder vergeblich in ein WLAN einbuchen wollte, aber keine IP bekam).

GPS - läuft bei mir ohne Probleme, auch Navigation über längere Strecken

Geschwindigkeit - meist ok, nur manchmal nach Schließen von Apps eine gewisse Verweildauer, bis sich der Homescreen wieder aufbaut

Blöde Frage: ist B321 = Emotion UI?

Ja

• Danke
Reaktionen: Matze001
Hallo,

ist die offizielle, finale Version schon draussen? Habe nun nach langem überlegen auf 4.0 geupdated und möchte gleich die Emotion UI haben, wenn diese final ist.

Gruß,
iCreative

noch nicht soll aber jeden Tag kommen
lt Huawei

Ich will auch Emotion UI auf meinem Honor!
Bitte Info hier, wenn das Update verfügbar ist.

Vielen Dank.

LG

Bin echt gespannt! Ein Bekannter hat letztens ein G510 damit gekauft und es sieht ganz ok aus. Wenn dieses auf ICS basierende auch so ähnlich ist, haben wir quasi ein neues Handy:biggrin: