cosmos321
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
Ok, hab jetzt nochmal neugestartet in dieser Config und hab ganz schnell auf "Change Language" gedrückt! Hat sich dieses Mal nicht aufgehangen und ich konnte die Einrichtung machen. ABER, die SIM wird nicht erkannt und die ganzen Homescreens stimmen überhaupt nicht (also sind total leer, überhaupt nicht so wie es sein sollte) und auch der AppDrawer ist in seinen Bildschirmen anders aufgebaut. Also die Icons sind nicht an den richtigen Positionen.
Außerdem fehlt auch bei mir im Dropdownmenü die Leiste! Das ist ja echt alles sehr kurios. Werd jetzt mal mit dem RootExplorer bissel ins System schauen und vergleichen, außerdem mit dem Image-Ordner experimentieren. Kann ja nicht sein, das alles
Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:
Na super, da schreibt man mal schnell die paar Zeilen hier und in der Zwischenzeit hängt sich das Phone auf , ich krieg mich nicht mehr
Außerdem fehlt auch bei mir im Dropdownmenü die Leiste! Das ist ja echt alles sehr kurios. Werd jetzt mal mit dem RootExplorer bissel ins System schauen und vergleichen, außerdem mit dem Image-Ordner experimentieren. Kann ja nicht sein, das alles
Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:
Na super, da schreibt man mal schnell die paar Zeilen hier und in der Zwischenzeit hängt sich das Phone auf , ich krieg mich nicht mehr