reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
oknis schrieb:ist das dann die B870 und geht das Problemlos von ICS auf GB??.
Ja, das ist die B870. Du solltest eigentlich normal downgraden können. Hilfe bietet dir dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...1/downgrade-ics-stock-zu-gb-stock.278851.html beachte die Anleitung, die bei der ROM dabei liegt.
oknis schrieb:Oder ich versuche vorher die hier genannte B939 ICS Variante aus, läuft mein Honour mit dieser Version dann schneller als mit der jetzigen
Du bist nicht viel schneller. Allerdings läuft diese Version besser als die B924.
Du hast die B924 drauf und kannst einfach von dieser mit der Version aus dem Startpost auf die B939 updaten.oknis schrieb:und welche ist das die ich jetzt drauf habe ist das die B924 und kann ich über diese dann die B939 drüber installieren auch ohne Root,
Bevor du von der B939 wieder downgraden kannst, musst du zunächst den Downgrade-Patch aufspielen. Das geht wie bei den anderen Updates auch. Danach würde ich dir vorschlagen sicherheitshalber auf die B924 und erst danach auf die B870 zu wechseln.oknis schrieb:und wenn ja kann ich dann von der B939 bei Nichtgefallen doch wieder zurück auf die GB-B870???
Bitte daran denken: Backup nicht vergessen!
Weitere Hilfen findest du auch im Droidwiki:
Huawei/Honor/Firmware
Huawei/Firmware flashen
Huawei/AllBackup