E
email.filtering
Gast
Was willst'e dort wieder herumfummeln? Zu finden in der Cust(omizing)-Partition, die als "Ordner" cust im Dateisystem eingebunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Habe ebenfalls von B199 auf B209 aktualisiert. Gerät ist gerootet.Iconiatablette schrieb:Habe von B199 auf B209 problemlos aktualisiert. Das erste etwas iritierende Phänomen mit der neuen Firmware ist, dass häufig bei Neuinstallationen von Apps die Icons doppelt angelegt werden, eines davon kann man jeweils problemlos löschen, löscht man das Falsche, dann löscht man die App. Hatte dieses Phänomen weder unter Firmwareversion B197 noch unter B199.
Daywalker1986 schrieb:Hey zusammen.
Dann habe ich noch den NANDroid BackUp von der B199 versucht aufzuspielen. Hier scheitert es schon am Install des BackUps. Hab die .7z Datei entpackt und im TWRP (Version 2.7.0.1) mittels Restore zu installieren. Der Vorgang ist jedoch schon nach wenigen Sekunden beenden und wenn ich rebooten möchte, erhalte ich den Hinweis, dass kein OS installiert sei.
Hat jemand eine Idee?
VG
Day