E
email.filtering
Gast
Steht doch hier nachzulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...bootloader-unlock-code-fuers-y300.483244.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Und wohl willst Du diese Datei dann entpacken?
willhaben schrieb:Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit die B197 auf einem Amazongerät drauf. Was mir aufgefallen ist, ist dass nach jedem Anruf die Medienlautstärkeneinstellung angezeigt und automatisch auf komplett leise gestellt wird. Somit habe ich z. B. bei den runtastic Kilometerinformationen keinen Ton, wenn ich dies nicht wieder manuell umstelle. Hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt, bzw. könnte evtl. die B199 Abhilfe schaffen? Vor dem Update auf die B197 hatte ich die B194 drauf. Ich habe alles mit dem Huawei eigenem Backup Tool vor dem Update gesichert und nach der Firmwareaktualisierung wieder rückgespielt.
LG
willhaben schrieb:Nachtrag: Nach Update auf die B199 scheint das Problem behoben zu sein!