C
chill3po
Ambitioniertes Mitglied
- 4
hallo zusammen, ich habe mein gerät bei amazon gekauft, die build nummer lautet: y300-0100v100r001c00b174. wenn ich eine sms im querformat lese oder schreibe (egal ob mit android tastatur oder huawei tastatur) und dann den home-button drücke bauen sich die symbole auf dem homescreen bei der emotion ui wieder neu auf, dies dauert einige sekunden. bevor sich diese neu aufbauen, sind die symbole für den bruchteil einer sekunde im querformat zu sehen. wenn ich bei zb. whatsapp eine nachricht lese oder schreibe im querformat und dann den home-button drücke passiert dies nicht. dieser fehler tritt immer wieder auf. ich habe schon den cache geleert und das handy neu gestartet (ohne schnellstart), danach waren 160mb ram frei und der fehler trat trotzdem auf, also kann es ja eigentlich nicht am ram liegen.
Könnte bitte einer mit neuerer firmware überprüfen, ob der fehler bei ihm noch auftritt? denn wenn nicht würde ich mein handy aktualisieren.
Danke
Könnte bitte einer mit neuerer firmware überprüfen, ob der fehler bei ihm noch auftritt? denn wenn nicht würde ich mein handy aktualisieren.
Danke