Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Ah hier hab ichs gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-eingestellt.272987-page-5.html#post-4035919
...
MorphX schrieb:...Die Benachrichtigungsleiste die ja weg ist, ist die wirklich komplett weg oder kann man die als Widget aufn Homescreen ablegen.
andyw890i schrieb:Als widget noch vorhanden. die option unter einstellungen/Benarichitungsbereich läst sich nicht mehr aktvieren.
Habe mir mal "widgetsoid" installiert nur da gibts dasproblem das die zeile (uhr akku usw) oben nach einiger zeit verschwindet
und nach neustart ist das widget wech.
hänge mal 2 bilder an.
@minotaurus vielen dank für dein upload der orginalen FW
@Henry2o1o ??? V100R001C00B175, normal,05011FKA << was mit normal gemeint und für was steht 05011FKA ?? geht in der version die leiste ??
andyw890i schrieb:wenn diese Firmware Update V100R001C00B175 aufspielst bleiben die root rechte nur SU muß neu upgedate werden.
Was du auch wissen solltest wenn diese firmware auf spielst kannste deine benarichtiguns zeile mit wlan,gps usw. nicht mehr anschalten was mich persönlich extrem stört
andyw890i schrieb:p.s: otti17 und Henry2o1o arbeitet an einer lösung der fehlenden option der benarichtungleiste und minotaurus gibt sein bestes uns mit der orignal firmware für unsere O2 Handys
Großen dank an alle die helfen
Zelda1980 schrieb:Die neue Firmware wird sowieso erst draufgemacht, wenn die von "Kennern" hier abgesegnet wurde da ich ein Q2 Gerät besitze