S
Skeezix
Erfahrenes Mitglied
- 117
GigaTom schrieb:Seh ich das richtig, daß mit der neuen Firmware ein neuer Sperrbildschirm kommt?
Den Sperrbildschirm aus dem Screenshot kannst du auch so unter "Designs" einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:Seh ich das richtig, daß mit der neuen Firmware ein neuer Sperrbildschirm kommt?
Curry_Snacker schrieb:Aber nochmal zu Verständnis:
Die Update.App in einen Ordner names dload packen (bzw. ist sie ja schon, wenn man das Archiv entpackt) und das dann auf die SD karte?
Wenn ja, habe ich jetzt mehrfach versucht und es geht einfach nicht -.-
Barny_HK schrieb:Ich hatte die Datei runtergeladen und mir die "Anleitung " durchgelesen-
Dort steht das dieses Update für folgende Telefone ist
V100R001C00B175
Tschuldigung, aber ich frage mich noch immer, wie man an einen solchen Lockscreen kommt. Kann unter "Designs" nur diverse Hintergrundbilder auswählen.Henry2o1o schrieb:
Henry2o1o schrieb:die ober Leiste Wlan, Daten, Sync, Bluetooth etc wird nicht angzeigt
Wlan geht, Daten geht nicht?
otti17 schrieb:Die ganzen Schalter in der Leiste sind Bestandteil des Frameworks. Und das wurde durch die Generic Firmware ersetzt. Die Leiste kann man sich aber durch eine App ausm Playstore wieder herstellen. Weiß grad nicht, wie die hieß, aber die war schon Thema hier im Y300 Thread.
tapped from U8836D
<<das stimmt würde gerne sreccn machen nur funtz irgend wie auch nicht mehrSyrabane schrieb:Mit der App "Widgetsoid" kann man eine ähnliche Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste realisieren.
MorphX schrieb:Das Steuerungswidget in der Benachrichtigungsleiste fehlt wahrscheinlich deswegen, weil in der Firmware keine zweite update.app in einem Ordner "vendor" vorhanden ist.