Update auf P7-V100R001C00B623

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1444311043696.png

Hast du es so gemacht?
Es dürfen sich keine weiteren update Dateien in dem dload Ordner befinden.

wahr mein Fehler ...habe die zip auf den Rechner entpackt und den Inhalt dann auf die SD-Karte...jetzt die ZIP Datei auf die SD ..und es geht...
Besten Dak für den Hinweis

Sorry für meine Frage, aber wo soll man überprüfen, ob als Firmware "B623" angezeigt wird? Bei mir wird nur "Aktuelle Version [...]B621" angezeigt. Wenn ich auf Lokales Update gehe sehe ich die update.zip auf meiner SD. Soll ich sie einfach installieren?

Gruß Oliver

es wird nur eine höhere Version installiert. Du musst doch wissen welche Version du auf die Karte geladen hast....

fuchs.14 schrieb:
es wird nur eine höhere Version installiert. Du musst doch wissen welche Version du auf die Karte geladen hast....
Klar weiß ich das, nur stand oben in der Anleitung, dass man erst die Versionsnummer überprüfen soll, was natürlich nicht notwendig ist, aber wenn es dort steht, dachte ich, dass es das auch irgendwo geben muss, um 100% sicher zu sein :smile:

Habe jetzt das Update auf B623 gemacht, allerdings wird mir OTA nichts Neues angeboten. Soll ich also das B830 auch per lokales Update machen oder kann es dann zu Problemen führen, wenn es mir OTA schon nicht angeboten wird?

Gruß Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du machen, wenn du kein Facebook nutzt, ansonsten würde ich es lassen.