[Firmware] B133SP01 - OTA Verteilung in versch. Ländern; Vollversion zum Download

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts denn da jetzt auch eine offizielle komplette Rom für Westeuropa, oder unterscheidet sich die per OTA angebotene Rom nicht von der hier im Thread?

Da haben wir den Beweis, dass die Osteuropa-Zickerei von einigen hier im Forum total übertrieben war

Welche Version wird denn da offiziell angeboten?

Die P7-L10V100R001C00B133SP01 :)

• Danke
Reaktionen: Candydad
Wie habt ihr die denn installiert ? WLAN Download und einfach drüber bügeln oder irgendwas reseten?

Wlan Download. Einfach drüber gebügelt, resettet wurde nichts.. ;)

Naja, aber auch nix anderes als die damalige vollversion , die zuerst in tschechien veröffentlicht wurden.

Hi
wenn ich das richtig verstanden habe ist das B133SP01.zip
genau das selbe, wie jenes, welches jetzt langsam per OTA ausgerollt wird.

Da es bei mir noch nicht per OTA empfangen wird, kann ich doch auch das .zip nehmen .....oder würdet ihr warten ?

Danke

Klar kannste das zip nehmen, hab ich vor paar Tagen auch so gemacht ;-)

Alles was du over the air brauchst, ist die Luft zum atmen ;)

:) Danke
..auch bei mir Problemlos.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern die 126 geraden, läuft schon etwas stabiler auch das WLAN wie ist das hier? Und wieso wurde mir die 126 und jetzt die 133 nicht angezeigt?

Weil die updates over the air quasi immer wellenweise ausgeliefert werden. Erst dort, dann da, dann der, dann der. Ist halt nicht wie bei iOS wo sofort die ganze welt updaten kann ;)

Da die meisten aber nicht so lange warten wollen, befassen wir uns hier ja meist mit den versionen zum lokalen laden und updaten. Find ich auch besser. Bei mir wars zum beispiel so: Ich hab mein Ascend P7 im Juli bekommen. Da war noch nichtmal B121 drauf. Ich hab natürlich gleich nach updates suchen lassen, ergebnis: Nix, alles aktuell. Dann bin ich geschätze 2 wochen später ins netz und hab bisschen mehr geforscht und siehe da, es gab sogar schon B126! So viel zu aktuell...

Hallo Gemeinde

Hab jetzt auch die B133 :thumbup: drauf. Ging aber nur über die Zip. Bei ota gab es nur Fail Meldungen. Mein P7 war gerootet eventuell daher die Fehler Meldungen. Hatte es vorher zwei mal ota probiert. Ist aber egal denn nun ist es ja installiert und root ist auch wieder aktiv :thumbsup:.

Ist die 133 nicht für Osteuropa?

Ne wird auch in Deutschland angeboten...ist wohl europaweit bzw.weltweit..

Also kann ich die hier aus dem forum nehmen? Und da wird nichts gelöscht?

Bei mir wurde nichts gelöscht habe weder root noch sonst was...ob das hier die offizielle Version ist kann ich dir leider nicht sagen habe es OTA bekommen,denke aber das es die offizielle sein sollte...