E
Enur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Wird dieses Update auch für den deutschen Markt erscheinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage nochmal in diese Runde, und zwar konkret Richtung Moderatoren:Queeky schrieb:Ist diese Version auch für den deutschen Markt gedacht?
Ich finde es etwas irritierend, wie hier die neuesten Firmware-Versionen gehandhabt werden. Im Titel dieser Version steht nach wie vor "OTA Tschechien", und nun ist diese Version auch noch oben angepinnt.
Queeky schrieb:Ich frage nochmal in diese Runde, und zwar konkret Richtung Moderatoren:
"OTA Tschechien; Vollversion zum Download", ist das hier nun eine tschechische Firmware, die auch deutsch unterstützt, oder handelt es sich hier nun um eine generelle Version, die für den europäischen / deutschen Bereich gedacht ist?
Was hat es mit dieser Version auf sich?
Warum ist diese Version angepinnt?
Ein bisschen mehr Informationen wären schön.
Und manchmal hat der Tag nur 24 Stunden...
Ja, es ist aber die aktuellste Version für Osteuropa.digitdia schrieb:Angepinnt ist sie weil es die aktuellste Version ist - die steht schon immer oben angepinnt.