NooneR
Dauer-User
- 255
Könnt ihr mal bitte testen, ob bei angeschlossenem kopfhörer/Headset bei einem Telefonanruf das Klingeln auch aus dem Lautsprecher des P7 kommt oder ob dieser Bug nun behoben ist.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei Dan schrieb:So da bin ich wieder. Also hab die letzten Tage das Telefon ausgiebig getestet, und kann sagen das die Performance und der Akku um gefühlt 10% zugelegt hat. Will zufrieden sein. Die Nachrichten von WhatsApp und Co. Kommen jetzt auch sofort an. Der Benchmark Test von Antutu ich auch etwas höher gesprungen. Knapp 24000 Punkte. Lte läuft wie gewohnt schnell und unkompliziert. Freue mich auf neue Versionen, vielleicht kommt da ja auch Saphirglas
Playstore: Autostartoguz83 schrieb:Gibt's da ne App mit der ich das dann verwalten kann, ohne das mein root beeinträchtigt wird. Lieben Dank
Ist diese Version auch für den deutschen Markt gedacht?digitdia schrieb:Hier gibt es die Vollversion der B133SP01 zum schnellen Download von unserem Forums-Server.
Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei.