D
DerGecko
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
Superwitschi schrieb:jep 25871 danach, vorher weis ich nicht meht
25628 zuvor
25107 danach
hat sich also nichts getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Superwitschi schrieb:jep 25871 danach, vorher weis ich nicht meht
Da Push + Facebook (Push benutz ich da aber nicht) ja anscheinend auch Probleme macht würde ich stark behaupten das es ein App Problem ist...Wenn ich mich recht erinnere tritt das Problem bei WhatsApp auch erst auf seit Facebook, WhatsApp gekauft hat...
Kann natürlich auch Einbildung sein. Aber da es anscheinend bei mehreren so ist und auch nicht Geräteabhänig bleibt ja eigentlich fast keine andere Möglichkeit.
Lade mein WhatsApp auch meistens von der HP runter von daher bin ich auf der Aktuellsten wo das Problem aber trotzdem besteht.
Sonst habe ich nämlich auch keinerlei Probleme mit Pushnachrichten
maxfli schrieb:Es müsste jemand hochladen Firmware-Update eilig für den Server , so dass wir uns sind, unterstützen wir nicht OTA Download .
Die SD-Karte ist in der OTA-Update OTA schafft einen separaten Ordner , und es gibt Updates zum Download , was ist das Problem , um es irgendwo hochladen? !