[Firmware-Update OTA von B112] B125

(@ im Haus)?...
 
@Almera: Deine Frage ist wohl etwas untergegangen, bzw. wurde missverstanden.



@Almera möchte gerne von @burner wissen, welche App bei ihm im Hintergrund in der Benachrichtigungsleiste oben links das Haus-Symbol mit dem @-Zeichen drin hervorruft.



Die Frage st mehr als OT und wäre per PN sicherlich schneller beantwortet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Mensch, heute steh ich auf dem Schlauch. Jetzt verstehe ich erst die Frage.
Das ist kein Haus, sondern ein offener Brifumschlag mit eimem @ drin :p

Das ist die Email-App Auqamail.
Sorry, kam nicht sofort drauf.

@Dr. Now: schön, das Du wieder da bist! :)
 
burner8 schrieb:
@Dr. Now: schön, das Du wieder da bist! :)

Danke. Schön wieder daheim zu sein, auch wenn ich noch nicht voll da bin.

Allen noch ein Gutes und Glückliches Neues Jahr.
 
Danke gleichfalls. Mach Dir aber schnell die B125 drauf , damit wir nicht immer wieder OT sind :D
 
Mein P6 habe ich heute Mittag als Erstes beim o2-Shop abgeholt und gleich auf B125 geupdatet (obwohl ich doch schon mit CM10.1 oder MIU geliebäugelt habe).
 
Hallo,

ich hab eine P6 mit Vertrag von 3 in Österreich. Vorinstalliert ist B108 und mir wird kein Update angeboten.
Zahlt sich ein Update aus technischen Gründen auf B125 aus?

lg
 
kannst bedenkenlos updaten und es zahlt sich auf jeden Fall aus! wer weis ob 3 jemals ein Update in Auftrag geben wird...
 
Wo ist die Diskussion über die B125 hin über die App ist nichts zu finden. Wäre schön mehr über eure Erfahrungen zu lesen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jonny1704: habe deine Frage in den entsprechenden Thread verschoben. Hier findest du auch alle Diskussionen zur B125.
 
Habe jetzt auch das update gemacht.. als Vollversion von SD und hat super geklappt.
Und wie schon erwähnt.... klasse, dass man jetzt auch online an die Themes kann....
Grad aufgrund des Tipps hier mal geschaut ;-)
Nun mal schauen, wie es weiterhin klappt.....

Dank an Euch bzw. diejenigen, die hier die ganzen Hilfen anbieten und man so immer up to date ist !
 
Danke burner8 für Deinen Beitrag Nr. 163.


Gruß Almera
 
Behalte ich meine Apps,Bilder, Einstellungen etc. wenn ich das Update per SD Karte einspiele ? Daten sichern habe ich ausgeführt aber da sind ja nur Kontakte,SMS,Kalender etc. Was ist mit dem Rest ?
 
Du kannst den Rest über Titanium sichern. Aber die Daten bleiben erhalten (solange nix schief geht).
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
@Marjun:
Wenn Du das Update über Einstellungen, Über das Telefon, Systemupdate, lokales Update durchführst,dann bleiben alle Daten erhalten.

In der Huawei Datensicherung werden auch alle Einstellungen gesichert.
Also ich hab das mal gemacht. Fullreset und dann Backup eingespielt.
Alles wurde wiedergestellt ausser die Anordnung der Apps auf Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Marjun
Alles klar.Danke. Update durchgeführt. Und alles noch da
 
Wenn ich von der b110 auf die b125 gehen will muss ich erst die b112 und dann auf die 125 richtig? gehen mir dann alle einstellungen und daten verloren?:-\
 
Nein, du kannst direkt die B125 flashen.

Wenn Du nach meinem letzten Post vorgehst, dann geht nichts verloren.

Dennoch würde ich sicherheitshalber ein Backup machen
 
Gibts auch eine Datei zum Runterladen die nicht .zip Format hat? Ich kann solche Dateien am PC nicht öffnen und auserdem ist bisher jedesmal der Download abgebrochen wenn ich die Firmware Downloaden wollte. Über Online-Aktualisierung am Handy gehts auch nicht bei mir.
 
so ich habe gestern abend einfach mal schnell die b125 installiert und muss leider sagen das ich keinen unterschied zur VF b110 gemerkt habe. aber heute morgen habe ich meinen Kopfhörer mal angeschlossen wie ich mit den Hunden draussen war und ich habe nicht total erschreckt was da raus kam. mir sind die Ohren fast fliegen gegangen, offensichtlich hat huawei ganz ordentlich an der Kopfhörer Lautstärke gedreht und vom klang hört es sich auch voller an:thumbup::drool:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
20.053
mwalimu
M
M
Antworten
91
Aufrufe
19.843
Mete123
M
Zurück
Oben Unten