[Firmware-Update OTA von B112] B125

Traut sich keiner? :laugh:

Ich bin aktuell auf der 122 und soweit ganz zufrieden, deshalb werde ich erstmal auch nix mehr updaten bzw. bis Ende Januar und auf das "große" update warten. In diesem Sinne..
 
Ich hatte die b125 ein paar Tage drauf. Habe keine Unterschiede zu b119 ausmachen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Auch zur b118 ist kein wesentlicher Unterschied auszumachen.
 
Cassandra2222 schrieb:
Wie sieht es denn aus? Gibt es schon Erfahrungswerte, was die neue B125 so alles bringt?

Was erwartest du? :)
Kochen, putzen, waschen - muss ich nach wie vor immer noch alles selber machen :)
Installier dir das Dingen und gut ist ;) Ich habe bislang keine nennenswerten Unterschiede bemerkt. Hatte vorher die B118 drauf.
 
ich hab schon voher twrp installiert, wenn ich jetz per dload flashen möchte, komme ich immer durch drücken von lauter und leiser + power taste ins recovery :confused::razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

ich hab schon vorher twrp installiert, wenn ich jetz per dload flashen möchte, komme ich immer durch drücken von lauter und leiser + power taste ins recovery :confused::razz:
 
Queeky schrieb:
Was erwartest du? :)
Kochen, putzen, waschen - muss ich nach wie vor immer noch alles selber machen :)
Installier dir das Dingen und gut ist ;)

Haha...bin kein early adopter ;-)

Wollte hauptsächlich wissen, ob es irgendwelche Probleme mit der B125 gibt.

Danke
 
Werden denn bei euch die online Themes angezeigt bei der B125?
Bei mir bleibt das Feld leer obwohl ich denn Button Online habe.
Trotz Factory reset nach update
 
Bei mir sind seit B125 plötzlich Designs im Reiter "Online" verfügbar.
Dieser Reiter wiederum ist unterteilt in "Oben" und "Letzte" und man kann durch ziehen nach unten gefühlt unendlich durch Designs scrollen.
 
Dies ist schon seit der B114 integriert worden.
 
Verstehe nicht das ich keine Themes darin habe, der Reiter Online ist da. Bei der b112 habe ich Themes darin gehabt mit der SQL Lite Methode.
 
Ruppi64 schrieb:
Werden denn bei euch die online Themes angezeigt bei der B125?

Ja, funktioniert ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Cassandra2222 schrieb:
Wollte hauptsächlich wissen, ob es irgendwelche Probleme mit der B125 gibt.

Mir sind bislang keine aufgefallen.
 
Mit TWRP braucht man übrigens gar nicht zu versuchen wieder auf z.b B112 zurück zu kommen. Handy fährt nicht mehr hoch und bleibt beim boot logo hängen.
 
Die Online-Themes werden nur dann angezeigt, wenn Ihr den Standort-Zugriff erlaubt habt.
 
Habe ich gemacht wie ich Themes geöffnet habe trotzdem nichts
 
danach Neustart
 
Ja, vielleicht hat sich was eingeschlichen weil ich nach factoty reset mit titanium backup wiederhergestellt habe
 
Vorhin Update online angeboten bekommen.Durchgeführt.Was hat es gebracht? Ich weiß es nicht!
 
roemer1erfurt schrieb:
Vorhin Update online angeboten bekommen.Durchgeführt.Was hat es gebracht? Ich weiß es nicht!

Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...te-ota-von-b112-b125.516534.html#post-6931453

Diese Version beinhaltet die neue, optimierte Energieverwaltung.
Mir ist bei meinem mehrtägigen Test besonders aufgefallen, dass sich die Stabilität der WLAN und mobilen Datenverbindung erhöht hat:
mein WLAN Netz war nun auch noch weit in den Garten hinein erreichbar.

Die Akkulaufzeit hat sich nochmal – im Vergleich zur B118/ B119 – leicht erhöht, die neue Energieverwaltung mit dem neuen Kernel machen sich hier absolut positiv bemerkbar!
Bei Usern der Firmware Version B112 werden die Optimierungen stärker spürbar sein.
Wer hier alle Möglichkeiten in den Einstellungen der Energieverwaltung zur Optimierung nutzt wird sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Unter „Designs“ stehen nun auch offiziell die Themes Online zur Verfügung (das war bisher auch erst seit der geleakten Version B114 so).

Aktualisiert wurde der Kernel von der Version 3.0.8.794 (B119) auf die Version 3.0.8.795.

Leider gibt es auch diesmal kein ausführliches Changelog welches uns detailliert über die Änderungen informiert.
 
Hallo, als P6 Neuling (Gerät von meiner Frau), habe ich versucht ob das Gerät auch ein Update bekommen kann. Aktuell ist noch die B104 Version drauf. Gerät ist nicht gerootet o.ä. Weder übers Gerät , noch über die HiSuite bekomme ich eine neue Version angeboten. Alles sei auf neuestem Stand steht da. Mache ich was falsch oder woran kann das liegen? Danke, Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schalte mal Wlan ein und dann geh bitte auf Einstellungen, Über das Telefon, Systemupdate, Online Update
 
Hallo, und danke für die Antwort. Das hatte ich schon probiert. "Keine Aktualisierung gefunden" war das Ergebnis... Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
20.052
mwalimu
M
M
Antworten
91
Aufrufe
19.843
Mete123
M
Zurück
Oben Unten