[Firmware-Update OTA von B112] B125

das dolby digital app startet nicht mehr automatisch mit abspielen von musik wo finde ich die
 
@gage:

Unter Einstellungen - Reiter oben: Allgemein -> Dolby Digital Plus -> aktivieren
 
komisch unter einstellung ist dolby aktiwiert musik standard einstellungen desto trotz wird bei musik abspielen nicht angezeigt kann es sein dass es bei update was schief gelaufen ist
gibt es die app irgendwo zum runterladen um ewentuell neu zu instaliern oder ist es möglich das update noch mal draf aufzuspielen
 
frohe weihnachten @all:)

die download links sind sehr langsam alle3...macht aber nix ich gehe zurück zur 112,falls das ota 125 angeboten wird?
lg
 
hab aber das update über online aktualisierung gezogen,hab aber ne frage dazu:ist das anders gepackt? weil das update nur 126mb hat u. keine 1,**gb.
 
Die Update.app ist nach dem entpacken bei mir 1,52 GB (1.636.311.180 Bytes) groß.
Drei Downloadversuche hatte ich gestern abend/nacht und dabei Downloadgrößen zwischen 200 und 800 MB. Erst beim letzten Mal ging es glatt.
Also noch mal probieren...
Grüße
Andi
 
126mb= erfolgreich installiert (b125)
 
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387976971795.jpg
    uploadfromtaptalk1387976971795.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 396
@paulaner

anscheinend gibts ja einige optische veränderungen wie auf deinem screen zu sehen ist. hast du denn diesen schwarzen rand jetzt überall? auf xda schrieb auch schon ein user, dass er jetzt überall diesen schwarzen rand hat, also eine verkleinerung der anzeigefläche...
 
@lechus85:

in der Stock ROM hat sich beim Design nichts gegenüber der B118/ B119 geändert.
 
is mir noch garnicht aufgefallen@lechus;)
 
also bei mir schaut es in der B119 schon anders aus als bei paulaner mit der B125

akkusymbol, symbole in der navileiste, schaltflächen, kein schwarzer rand...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-25-14-25-37.png
    Screenshot_2013-12-25-14-25-37.png
    20,1 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt ja an ios8 was ich drauf hab?meine apps u.s.w. schaun auch ganz anders aus.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387978725623.jpg
    uploadfromtaptalk1387978725623.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
auch die leiste was man runterziehen kann, ist jetzt dunkel:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, das erklärt die symbole, wobei ich gedacht habe, dass die themes die einstellungsmenüs bzw die navileiste nicht verändern...aber hatte bis jetzt auch nur die offiziellen+online themes verwendet

bleibt noch die sache mit dem schwarzen rand, wie siehts da bei den anderen leuten mit B125 aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den schwarzen Rand habe ich auch mit der 118er.
 
Bitte zurück zum Thema: ROM B125.

Für Euren Erfahrungsaustausch zum Thema Homescreen oder den Themes gibt es separate Threads; vielen dank.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
paulaner68 schrieb:
ist das anders gepackt? weil das update nur 126mb hat u. keine 1,**gb.

Beim OTA-Update werden nur die geänderten Dateien gepatched bzw. ersetzt. Daher ist das Archiv auch kleiner ;)

Und wegen dem Aussehen: paulaner68 verwendet ganz offensichtlich einen Theme. Die Symbole in der Statusleiste sehen sehr nach MIUI aus ^^

Zurück zum Thema. Über EMUI-Themes haben wir wirklich genug Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
20.052
mwalimu
M
M
Antworten
91
Aufrufe
19.843
Mete123
M
Zurück
Oben Unten