[Firmware-Update OTA von B112] B125

hmm...egal schrieb:
@burner8
Kannst du mal nachschauen welches Produktionsdatum dein P6 ist?
Ich vermute, dass ich ebenfalls die BT Probleme mit der B125 haben werden, weil ich sie wie du mit der 118er nicht habe, aber dafür sind die Aussetzer mit der 119er vorhanden.

Am Produktionsdatum wird es nicht liegen.
Mein erstes p6 war von juni, das aktuelle zeigt leider das selbe Fehlerbild.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Es liegt wohl eher an der verwendeten BT Peripherie, die nicht kompatibel mit den Protokollen der B119 - B125 zu sein scheint.
 
Gibt es evtl. noch einen alternativlink zum download?
bei dem angegebenen link dload ca 17 stunden :lol:
 
ich habe noch einen 2ten Link in meinen Post eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti und Roxy
Vielen Dank für die Mühe.
Leider aber liegt der 2. Link auf demselben Server. Das heißt, es ist in Sachen Verfügbarkeit und Bandbreite nichts gewonnen.
Wäre es möglich, die Datei via Dropbox oder einen anderen Hoster zu teilen?
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Schließe mich dem vorredner an das gleiche in grün.......
 
Erstmal danke @digidata :) ich will ja nicht unverschämt werden, aber gibt es einen schnelleren Downloadlink dafür? Ich lade nur mit 50 Kb/s runter (wenn es hoch kommt) und das trotz einer 16000 DSL Leitung :o
 
also habe auch eine 1600er und o,1 runter,restzeit13 stunden
 
das Problem ist: zig User von Android Hilfe und zig User vom Huaweiblog versuchen, die ROM herunterzuladen; gleichzeitig.
Dass der Server da in die Knie geht ist klar - und ja, die beiden Dateien liegen auf dem selben Server.
Dropbox bringt nix, die machen nach 3 parallelen Downloads zu da das im privaten Userabkommen nicht zulässig ist...
Und die anderen Upload Hoster möchten dann 12 kleine Dateien a 100 MB, nein Danke.

Update: uploaded.net kann ich gleich noch anbieten, lade die Datei grad hoch - Link folgt.

Update: Link 3 ist online im Post von mir

Post von mir mit den Download Links
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d@niel25, shooter54, papanetti und eine weitere Person
Hallo Gemeinde

So seit ca. einer Sunde hab ich die neue FW B125 nun drauf auf meinem P6. Im Moment lade ich den Accu noch komplett auf und dann sehen wir mal wie die Laufzeit so ist. Bei der B119 waren bis zu sechs Tage drin. Natürlich nicht in exzessiver Nutzung :thumbup:.
 
Rätselhaft für mich, wie man nur über 1,5 Tage mit dem P6 kommen soll.

B125 lädt bei mir seit heute Mittag. :scared:
 
Hab versucht die B125 als Online-Update zu machen. Download hat nur ne halbe Ewigkeit gedauert übers Phone und was passiert? Nach Abschluss des Downloads sag ich dem Gerät "Installieren", es fährt runter und ich seh nen "toten" Androiden im Recovery Modus, wo ich nur noch rebooten kann. Also nix mit Update :cursing: Kann das Handy hardwaremäßig einen weghaben und deswegen die Aktualisierung nicht vornehmen? :confused2:

Edit: Habs jetzt nochmal mit nem Download vom Huawei Blog versucht. Hab sogar die SD-Karte formatiert. Und es kommt immer noch der Fail-Androide.
Falls es weiterhilft: im Recovery Fenster steht folgendes: Huawei SD card update fail.....
Die Datei ist aber definitiv da und ich hab nichts an ihr verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal dieb125.ZIP ist beschädigt oder so hat bei mir ohne Probleme geklappt
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Online-Aktualisierung genauso nicht funktioniert hat. Muss man sonst noch irgendeine Einstellung oder sowas beachten?


Für alle bei denen das Problem vielleicht auch auftauchen sollte: Die Daten mal auf eine andere SD-Karte packen. So hats bei mir jetzt funktioniert. Wobei das natürlich nicht erklärt, warum die Online-Aktualisierung nicht funktionierte. Und ja, ich weiß, ich hab nen Knall mich um die Zeit schon mit sowas zu beschäftigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand bitte die Checksum hier posten ?

Mein Firefox hatte 'nen Verbindungsabbruch. Hat zwar den Dowload wieder aufgenommen, aber ich trau dem Braten nicht ganz.

Schöne Weihnachten euch allen und besonders unserem Moderatorenteam !
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Guten Morgen und Frohe Weihnachten !!

Mal eine Frage an die Nutzer die schon bei der B125 sind. Wie verhält sich der Empfang jetzt? Ich habe momentan die B119 drauf und habe auch bei der Version oftmals bei den Empfangsbalken ein rotes Kreuz. (kein Empfang)
Hat sich das Verhalten mit der B125 gebessert?
Ich nutze momentan mein Nexus 5 würde aber gerne wieder zu meinem P6 wechseln. Gefällt mir einfach besser als das NX.

MfG Welle
 
hat jemand das gleiche problem nach update musik wird nur uber das hintere lautsprecher abgspielt
 
Hallo gage

Habe es gerade getestet und alles ohne Probleme. Wenn Ohrhörer eingesteckt sind kommt die Musik auch darüber und wenn nicht dann eben über die eingebauten Lautsprecher. Einzig der Sound über Kopfhörer ist wieder zu leise, es muß also wieder in die Codec Liste eingegriffen werden. Man hat ja auch sonst nicht viel zu tun ... Bescheuerte EU Vorschriften :cursing: da das wie erlaubt wirklich viel zu leise ist!!!
 
Moin und schöne Weihnachten. Hat denn schon einer mit eroot gerootet? Geht das wie gehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Hallo Gemeinde

Im vorherigen Post habe ich ja die Rückstellung der Lautstärke beklagt. Also ERoot funktioniert mit der B125 ohne Probleme sowohl das rooten als auch das unrooten. Auch der System Hack wegen der Kopfhörer Lautstärke geht immer noch. Jetzt kommt das P6 wieder auf vernünftige Lautstärke Level :flapper:

Have Fun
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
20.052
mwalimu
M
M
Antworten
91
Aufrufe
19.843
Mete123
M
Zurück
Oben Unten