[Firmware-Update OTA von B112] B125

Danke @BreakShift für den Hinweis.

Aber wir sollten jetzt bitte nicht ins Modding abweichen...


Bin mir sicher, dass das Thema CPU Frequenztabelle nur ein Fall für wirkliche Spezialisten ist.
 
Ja, die Aussage stimmt nicht.
 
Die Aussage stimmt allerdings dann, wenn man das Update über die drei Tasten Kombination startet.
 
Ich denke, das es einfach so kommuniziert wurde, damir eine Datensicherung vorher gamacht wird, da die Möglichkeit besteht, das Daten verloren gehen können.
So ist es einfach sicherer für Huawei. Man kann Ihnen bei Datenverlust nun nichts mehr anhängen.
 
@st.Kaiser90:
Mach mal einen Neustart.
 
Hab ich schon, auch Chance löschen der 2 Apps ( instagram& Whatsapp) und natürlich das Beenden über den App Manager. Schien nix zu bringen. Mal sehen wann es nochmal auftaucht.
 
Nach dem Update erscheint bei mir beim Start praktisch jeder App der Hinweis "App xxz hat eingeschränkte Recht, Änderungen im Berechtigungsmanager". Nervt tierisch. Kann man das irgendwo ändern?
 
Unter Einstellungen, Berechtigungsmanager, 3 Punkte oben rechts anklicken, dann Einstellungen und dann Benachrichtigungen ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: loler
Seit dem update auf b125 kann ich leider den Hintergrund des lockscreens nicht mehr andern. Es bleibt immer das Bild, was aussieht, wie gebürstetes metall.

Ich benutze nova
 
Meint ihr es kommt noch eine neue Firmware auf 4.2.2 Basis oder werden wir auf 4.4 warten müssen? Sind immerhin bald 6 Wochen her, seit B125 veröffentlicht wurde.
 
Bitte nicht vergessen:
Huawei sitzt in China, die Beta mit Android 4.4.2 und EMUI 2.3 gibt es nur dort.
Der chinesische Markt ist nunmal der Wichtigste.

Wann dann Kitkat zu uns kommt - mal abwarten.

Bisher gibt es leider kein Update als Testversion zur B125 als General Version für Europa, aber ausschließen würde ich das nicht dass mit 4.2.2 weiter entwickelt wird.
 
Ich hoffe doch, dass was mit 4.2 kommt. Falls wir auf 4.4 warten müssen, wird das wohl etwas länger dauern.
 
Seltsam, habe sie auch erst vorgestern von der Huawei-Seite und sie funktioniert einwandfrei:thumbup:
 
Ich weiß auch net, kann auch sein, das beim Download der Adatei etwas schief gegangen ist, das ich aber Volumenbegrenzung habe, werde ich es nicht noch einmal versuchen
 
Datei nochmal runterladen.
Da ist beim download was schief gelaufen.
 
xmade schrieb:
Nur als Anmerkung, die B125 von der Huawei Seite wird als fehlerhaft entlarvt. Wenn man sie entpacken will, kommt ne Fehlermeldung.

@all:

bitte nicht irritieren lassen - die DL Datei von Huawei ist NICHT fehlerhaft.

@xmade:

bitte lade die Datei nochmal und ergänze dann bitte Deinen Post - nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
20.053
mwalimu
M
M
Antworten
91
Aufrufe
19.849
Mete123
M
Zurück
Oben Unten