[Firmware - Leak] B119

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

auch ich habe die B119 jetzt drauf.
Alles läuft prima.Bilde ich es mir nur ein,oder ist auch die netzverbindung jetzt stärker?

Ich habe sehr intensiv die B119 getestet.
Daher poste ich mal Gesamteindruck:

Alles außer Bluetooth lief wunderbar. Alles lief noch ein Tucken flüssiger. Das zeigten auch die Benchmarks (Antutu 15800 Punkte).
Nur beim Bluetooth ist für mich gewaltig der Wurm drin. Mit meinen BT Geräten konnte ich keine störungsfreie Verbindung aufbauen.
Habe nun wieder b118 draufgezogen ohne full reset etc. Und BT läuft wieder
störungsfreie. Also schon sehr eindeutig.
Für mich ist Bluetooth sehr wichtig. Daher ist dies ein NoGo.
Für die, die Bluetooth als Audio Übertragung nicht verwenden, auf jeden Fall eine Alternative.

Wlan sah vielversprechend aus. Ich hatte aber nicht lang genug getestet, um eine endgültige aussage treffen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt doch mal die 119 gleich draufgezogen. Nachdem ich zwischendurch mal wieder auf BlueAndroid war. Wenn ich mit meinem Titanium Backup durch bin, werde ich gleich mal BT testen mit meinem Musicman. Ich hoffe das dann endlich das P6 mal rund läuft! Mit meinem S2 hatte ich nicht solche Probleme. :p

Kurz BT ausprobiert, war unauffällig. Mal schauen was mein Push Problem macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch wieder auf die B118. Bluetooth ging auch mit neu verbinden nicht reibungslos.

hier ist nochmal ein weiterer Mirror für den Download der B119:
B119 Mirror

• Danke
Reaktionen: Roxy und st.kaiser90
Habe seit dem Update auf die 119 das Email-Icon doppelt auf dem 'Desktop' - hat jemand ne Idee wie man das bereinigen kann?

Bei mir kommt kein GPS Fix seit der B119 zustande.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es richtig das die zip datei vom mirror B119E heisst?

So, nachdem ich es im 5. Anlauf endlich geschafft haben, die B119 ohne Abbruch zu ziehen, hab ich sie auch gleich mal installiert.

Ein erster Test hat ergeben: ich hab das gleiche Problem bei der Bluetooth-Musikwiedergabe wie hier schon beschrieben. Kurze Aussetzer alle 20-30 sec. Getestet an einem Bluetooth-Audioadapter (B-Speech Rx2).

Ich werde morgen auch noch ein bisschen experimentieren mit neu anmelden etc., glaube aber auch nicht dass das Erfolg bringen wird.

Hatte ich bis jetzt mit keiner anderen Version. Werde dann wohl auch wieder auf die B118 zurückgehen.

• Danke
Reaktionen: burner8
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Da wird wohl was dran sein. Hatte dieses Verhalten auch bisher nie gehabt.

Probiert doch einfach mal die B122!!!

Bei der B122 wird wohl das gleiche Problem sein. Gleicher Kernel :rolleyes:

noch mal ne kurze frage am rande also läuft die 118 eigentlich besser oder jetzt doch nicht?
wo kommt der download ordner nochmal rein externe sd oder internen speicher,bin ein wenig durcheinander,sorry

ronnynax schrieb:
Probiert doch einfach mal die B122!!!
Werd ich vermutlich morgen mal machen, sollte ich das Problem mit der B119 nicht in den Griff kriegen.

Ansonsten habe ich auch kein Problem damit auf die B118 zurückzukehren, die bei mir völlig problemlos lief.

Ist/war also eh nur Neugier, kein tatsächlicher Wechsel-Bedarf. :rolleyes2:

@Roxy
Kann ich noch nicht sagen. Werd heute abend bzw. morgen ein bisschen spielen. Ich hatte die Datei auf die externe SD gepackt, wichtig ist dass sie im Hauptverzeichnis der Speicherkarte liegt.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Auf den ersten Blick vielleicht. Aber die B122 läuft bei mir besser als die B119...:cool2:

wo kommt der download ordner nochmal rein externe sd oder internen speicher,bin ein wenig durcheinander,sorry

egal, der dload Ordner kann intern oder extern liegen.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Seit heute nachmittag B119 drauf, seitdem zweimal WLAN-Abbruch!! Das gibt wohl nix mehr...! Hoffe, dass nächstes Jahr ne komplett neue Firmware auf Basis von A4.4 kommt und sowas dann behoben wird....

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Ston, hast du's auch so? (Bild) Das sind meine Einstellungen, habe keine Probleme noch damit.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384463018544.jpg
    uploadfromtaptalk1384463018544.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 283
Hab WLAN Optimierung an, meinst du es liegt daran?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Mach sie mal aus, in einem anderen Thread hatte das n paar Leuten auf anderen Firmwares geholfen.