[Firmware - Leak] B119

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst von B104 auf B119 ohne Probleme upgraden.

Danke für Deine schnelle antwort.

Die Ausgangslage ist irrelevant, da es sich um eine vollständige firmware handelt;)

Ich würde ja jetzt gerne die 119 ausprobieren, aber leider saugt sich wohl gerade die halbe Welt die Firmware runter und mein Rechner gibt mir Downloadzeiten von vielen, vielen Stunden - und bricht dann mittendrin ab.:sad:

Da muss mich mein flashen wohl noch etwas verschieben.

Werde mir die 119 heute abend drüber bügeln und berichten. Vielen Dank an digitdia fürs bereitstellen....

@MPsmart:

versuche den Download mal hier:

B119 Mirror

• Danke
Reaktionen: MPsmart
Man Oman, der Ansturm auf die B119 ist ja enorm. :eek:
Huaweiblog.de war heute auch lange nicht erreichbar.

• Danke
Reaktionen: digitdia
kein Wunder das die User auf XDA schreiben: please reupp!! die Seite ist down.. ;)

Es scheint aber noch mehr im Argen zu sein. Weder Mega ist zu erreichen, noch laufen Downloads von sh**-online einwandfrei.

da haben schon ein "paar" User gestern den Huaweiblog besucht... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Heute Morgen gab es Wartungsarbeiten, deshalb war der Blog nicht erreichbar.

Aber:
"Unsere" Downloads laufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, freedroid, Queeky und eine weitere Person
Hallo digitdia

Ich wollte nur Danke für FW B119 sagen. Leider habe ich keinen Button den ich drücken könnte. Hab sie gerade gesaugt und mein P6 ist schon voller Erwartung :drool: auf die Dinge die da kommen.

Ich bin leider nicht so begeistert. Habe massive Probleme mit meinem Bluetooth headset. Habe jede 5sec Aussetzer.

Edit:
mein Bluetooth Lautsprecher will nichts abspielen. Also bei Bluetooth passt was nicht bei der b119. Habe auch schon alles probiert. Schade. :(

Ich werde wieder auf die B118 wechseln

Zuletzt bearbeitet:
@burner8:

bei mir war das genau umgekehrt:
hatte immer Störungen bei der Musikwiedergabe bei meinen Bluetooth-Lautsprechern.
Mit der Version B119 sind diese Störungen verschwunden - mit der B118 immer noch da. - kann ich ja mit beiden P6 gut testen.
Kannst Du die Verbindung löschen und nochmal einrichten: und testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

@hadis:

ist angekommen...

Zur Info: der "Danke" Button ist jetzt bei Dir aktiv (ab 10 Beiträgen) :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@burner8: ich habe leider keine BT-Kopfhörer da, sonst würde ich das auch testen.

digitdia schrieb:
@burner8:

bei mir war das genau umgekehrt:
hatte immer Störungen bei der Musikwiedergabe bei meinen Bluetooth-Lautsprechern.
Mit der Version B119 sind diese Störungen verschwunden - mit der B118 immer noch da. - kann ich ja mit beiden P6 gut testen.
Kannst Du die Verbindung löschen und nochmal einrichten: und testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Alles schon probiert, leider ohne Erfolg. Echt komisch, hatte ich noch bei keiner Firmware.

Ich bin so begeistert von der Bluetooth Übertragung:
ich habe 2 BT Lautsprecher und die funktionieren jetzt störungsfrei.
Die Freisprechanlage im Auto auch - aber die hatte vorher schon keine Probleme.

So, bin wieder auf B118. Bluetooth läuft störungsfrei. Also bei mir ist dir b119 klar durchgefallen. Schade

Ich habe heute früh auch in meinem Auto die Bluetooth Verbindung geprüft. Ich habe leider auch diese Aussetzer, welche ich vorher nicht hatte. Heute richtete ich die Verbindung nochmal ein.

Es ist wichtig nach jedem flashen die Bluetooth Verbindung im Auto neu einzurichten bzw. die alte Verbindung aus dem Auto zu löschen, sofern der Bluetooth Name des Handys gleich bleibt, sonst kann es zu Problemen kommen.

Hab ich gemacht. Habe beim p6 die Bluetooth Verbindung gelöscht und neu eingerichtet. Beim Headset und Lautsprecher habe ich kein Display und Löschfunktion. Die Verbindung wird automatisch aufgebaut, wenn am P6 eingerichtet.

Yeyy... Wlan Abbruch gefixt.

- Wie dankbar ich bin.. :D

Edid: ...sagte Mist. Problem mit 3G Connect Verlust behoben.

Zuletzt bearbeitet: