[Firmware - Leak] B118

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burner8 schrieb:
... dann das p6 kurz vor 3:00 uhr hingelegt mit 50% Akku . Soeben, also 4 Stunden später, wieder in die Hand genommen
Nur vier Stunden geschlafen? Du bist ja härter drauf als ich.

Was ich eigentlich wissen möchte:
Ist auch ein Update von 117 auf 118 möglich?

Habe nun die B118 seid heute morgen 7 Uhr drauf. Bis jetzt wirklich die beste Firmware. Akkuverbrauch war bei mir noch nie ein Problem da ich kein Poweruser bin. Bei mir hat der Akku bisher immer zwischen 3 und 5 Tagen gehalten. (mit der B111)
Allerdings hatte ich öfters mal ein paar GSM-Empfangsprobleme. Diese scheinen jetzt endlich weg zu sein. Das war mir wirklich das Wichtigste. Ansonsten wie bereits von Anderen beschrieben sehr flüssig und schnell.

Mal sehen obs so bleibt.

Zwischenmeldung:
Ich habe die 118er vom Rechner noch mal auf eine andere SD-Card nicht über das P6, sondern über einen Kartenleser auf die Karte kopiert. P6 neu gestartet und dann das Update angeschubst.
Jetzt läuft das Update.
Entweder ist dann was an meiner SD-Karte, oder beim kopieren auf das P6 ist was schiefgelaufen.
Werde dann mal testen....bin gespannt....
Grüße
Andi

es greifen zu viele User gleichzeitig auf die ROM zum downloaden zu - ich lade eine 2te Datei nur für das Forum hoch.
Link folgt in 30 Minuten.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Jabitte schrieb:
Was ich eigentlich wissen möchte:
Ist auch ein Update von 117 auf 118 möglich?

Du meinst von der China-ROM B117SP01 auf die B118?
Da liegen noch keine Erfahrungswerte vor - probier es aus! Es spricht nichts gegen das Update.

• Danke
Reaktionen: chronos69
so das update via handy download hat geklappt:), die neuen designs sind sehr hüpsch;)aber ich hab damals mit der b114 den sperrbildschirm geändert u. nun gehts irgendwie nimmer nen neuen zubekommen:(
wenn jemand nen tipp hat herdamit;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neudroide und HornetRider
Jabitte schrieb:
Nur vier Stunden geschlafen? Du bist ja härter drauf als ich.

Ja, zwischendurch kann man das so handhaben. War immer schon ein Nachtmensch. Dann hat man seine Ruhe:razz:

Sorry Leute, Rapidshare läßt leider auf sich warten. Seit der Neuaufmachung der Seite ist der Upload unerträglich langsam. Kurz vorm Ende dann auch noch plötzlicher Abbruch.:cursing: Ich gebe aber nicht auf. Der 2. Versuch läuft. Upload dauert halt. Werde bei Gelegenheit nach einem neuen kostenlosen Hoster Ausschau halten.

@burner8:

ich habe schon einen 2ten Download-Link gepostet.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: burner8
Danke für den 2.ten Link, leider ist der genauso langsam wie der Erste :sad:

Ja leider, auch ich habe keinerlei Chance auf einen Download.
Sehr langsam und bricht nach knapp der Hälfte ab, egal welchen Browser ich benutze.
Werde ich halt mal ein paar Tage warten bis alle P6 Besitzer die neue Firmware haben.
Trotzdem vielen Dank fürs bereitstellen der Firmware.

Habt bitte noch etwas Geduld. Ich arbeite dran.:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: chronos69
oder ladet es übers p6 runter....funzt zu minderst bei mir;)

burner8 schrieb:
Habt bitte noch etwas Geduld. Ich arbeite dran.:rolleyes2:

kein Problem, ich schau morgen Abend wieder rein.
Freu mich jedenfalls auf die Firmware, was man so liest scheint ja
durchweg Positiv zu sein. :drool:

Hallo,

ich habe den Download mit Jdownloader gemacht. Hat Super und schnell geklappt. Vielleicht geht es ja damit bei Euch.
Einfach probieren.

Jessy

• Danke
Reaktionen: stardun
Meine heutige Erfahrung zum Thema GPS Fix mit B118 ROM:

Der erste Fix erfolgte innerhalb weniger Sekunden. Dann lief die ganze Fahrt 100%ig stabil.

Bei der zweiten Fahrt dauerte 5 Minuten. Danach war die Position 10 Minuten 500 Meter zu weit links.
Dann hat sie sich richtig gesetzt.

Bin jetzt von B104 auf B118 gegangen ohne Probleme , außer
das mein P6 jetzt rennt wie Sau :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HornetRider und Cassandra2222
chronos69 schrieb:
Ja leider, auch ich habe keinerlei Chance auf einen Download.
Sehr langsam und bricht nach knapp der Hälfte ab, egal welchen Browser ich benutze.
Werde ich halt mal ein paar Tage warten bis alle P6 Besitzer die neue Firmware haben.
Trotzdem vielen Dank fürs bereitstellen der Firmware.

Ich würde es erst mal am Rechner runterladen mit einem DL-Manager der die Wiederaufnahme von abgebrochenen DLs zulässt.

Habs zuhause gerade am laufen bin aber noch bis morgen füh um 6 arbeiten. Nach dem Pennen werde ich mal updaten:smile: