[Firmware - Leak] B114

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja von Beginn an dabei und kann aufgrund den Meldungen hier sagen, das B104 massive WLAN Probleme aufwies, B107 hatte keine WLAN Probleme, dafür UMTS Ausfälle, B111 und B114 verhalten sich hier gleich. Bei den meisten scheint es zu problemlos zu gehen aber es werden vereinzelt WLAN Probleme gemeldet, die aber weit nicht so schlimm sind wie bei der b107

dem stimme ich fast 100% zu.
Meine Erfahrung im UMTS ist jedoch eine etwas andere: B111 keine Probleme, B114 hatte zumindest am ersten Tag zwei Ausfälle bei mir. Seither ist aber alles im grünen Bereich. W-Lan Abbrüche hatte ich eher bei der B111, die B114 läuft da stabil.

Hab mit der B114 auch keine Probleme. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das WLAN bei mir im Standby und abgeschalteten Display aus geht. Ist aber so gewollt.

Weis nicht ob das feature in der B111 nicht schon drin war, aber nett zu wissen :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377948450497.jpg
    uploadfromtaptalk1377948450497.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, Dr.No und burner8
welches Feature meinst du?

Diesen Ad Detector der mir sagt das diese App AdMob Werbung nutzt.

Wow, ein integrierter ad blocker. Wird ja immer besser ;)Nicht schlecht. War noch nicht bekannt. Danke für die info.

Zuletzt bearbeitet:
Denn habe ich nicht drauf...deshalb meine Frage. Ich verwende AdFree, aber gut zu wissen.

Für die nicht wissen, was damit gemeint ist:
Es gibt apps, die permanent werbung über die Benachrichtigungsleiste einblenden, auch wenn sie nicht benutzt werden. Der Blocker unterbindet es.

Ja ich nutze auch AdAway.

Diese Meldung kommt direkt wenn man eine App installiert und man kommt beim auswählen nur auf die Seite wo man die App deinstallieren kann.
Also kein "blocker" in dem Sinn sondern nur eine Info.

• Danke
Reaktionen: burner8
Sorry wenn es schonmal geschrieben wurde, aber kann ich von der B104 direkt auf die B114 updaten oder muss ich erst einen Zwischenschritt machen?

Kannst direkt auf b114 flashen

@TheProdigy:

kann es sein dass Ad Detector Bestandteil von AdAway ist?

Lt. Entwicklerteam hat Huawei den nicht integriert...

War es schon immer so das im Telefon angezeigt wurde wohin ein Anruf geht?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378058270726.jpg
    uploadfromtaptalk1378058270726.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Standard Android Funktion. Sofern Huawei das in ihrer Telefon-App vorher nicht ausgeblendet hatte.

ja (Mobil-Deutschland, Deutschland). Nur so detailliert war mir nicht bekannt.

Hab gerade auch mal auf die B114 gewechselt, da ist mir gleich was aufgefallen:
Man kann ja diese leiste runter ziehen und dort dann die Helligkeit Einstellen, bei der 107 war das ein recht angenehmer übergang, nun wird es einfach nur hell oder dunkel, hier und da blitzt der Bildschirm kurz auf.. Muss das so?

Hallo zusammen!
Ich habe nun auch auf B114 aktualisiert und nun fehlen mir die unteren 4 Symbole für Telefon, Kontakte, SMS und den Playstore. Wie bekomme ich die zurück?
Ansonsten habe ich Handy noch gerootet mit Eroot. Mir ist aber jetzt erst aufgefallen, das die 4 Symbole fehlen.

Gesendet von meinem Huawei Ascend P6

Neu platzieren?!
Ansonsten der beliebte factory reset :)