S
Squizzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Gerade bei XDA gefunden. Kann jmd dazu was sagen ?
B634 - KitKat for P6 | Ascend P6 | XDA Forum
Hinweis der Moderation
Noch ein Hinweis:
Dies ist ein VODAFONE TÜRKEI Firmware - mittlerweile ist von HUAWEI die Version B635 veröffentlicht worden.
In Europa wurden ebenfalls die VODAFONE Firmware Versionen als B6xx veröffentlicht.
Bitte überlegt Euch gut, diese Version zu installieren und lest Euch diesen Thread VOR der Installation komplett durch!
B634 - KitKat for P6 | Ascend P6 | XDA Forum
Hinweis der Moderation
lusi22 schrieb:Vorsicht!!!
Ich rate dringend von einer Installation der zweiten Update.app für die B634 ab. Die Version läuft auch ohne tadellos.
Update.app Nummer Zwei, brandet euer Gerät auf den Anbieter "Vodafone-Türkei" und danach läuft keine internationale Version mehr Fehlerfrei!!!
Der Downgrade von dieser Version auf ein voll funktionstüchtiges "Deutsches" P6, also mit Huawei Bootanimation, voreingestelltem Design und voreingestellter deutscher Sprache, sowie anderen Systemanpassungen in .xml Dateien scheint nahezu unmöglich. Ich habe bisher keinen Weg gefunden.
Ursache ist ein "Vendor.img" in der zweiten Update.app und dieses Image wird von keiner anderen Firmware mehr überschrieben, da es in keiner Firmware enthalten ist.
lusi22 schrieb:Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Damit kann man nun zurück auf eine wEuropa Firmware.
https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-emui-2-3.595244-page-23.html#post-8032116
Noch ein Hinweis:
Dies ist ein VODAFONE TÜRKEI Firmware - mittlerweile ist von HUAWEI die Version B635 veröffentlicht worden.
In Europa wurden ebenfalls die VODAFONE Firmware Versionen als B6xx veröffentlicht.
Bitte überlegt Euch gut, diese Version zu installieren und lest Euch diesen Thread VOR der Installation komplett durch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: