Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Ganz offensichtlich kann man die nicht per Minibetriebssystem einspielen, ich bin mir aber leider nicht im klaren darüber, wie man das Zeug sonst nutzt. Eine UPDATE.APP mit lediglich rund 15 MB ist enthalten, der Rest sieht für mich wie ein herunterkopiertes System aus. (Aber wie schon erwähnt, noch habe ich kein P6.)
Sicher ist aus meiner Sicht lediglich, dass diese Version - entgegen der Behauptung im dortigen Forum - universell (und somit nicht nur im russischen Sprachraum) nutzbar ist.
Danke, für die Erklärung, wieder was gelernt.email.filtering schrieb:Ein Minibetriebssystem, das in der Regel in der "Recovery"-Partition, selten auch gemeinsam mit dem Kernel in der Boot-Partition, untergebracht ist, hat ja nichts mit Android per se zu tun, denn es basiert nicht einmal auf diesem. Man kann sich das Minibetriebssystem wie eine fix eingelegte, vom Funktionsumfang her extrem kleine LiveCD vorstellen. Es gibt auch Minibetriebssystemversionen, die lediglich einen umfangreichen Dateimanager (meist den Aroma FM), aber kein NANDroid-Tool oder ähnliches, enthalten.