[Firmware] B512: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, online bekommst du das (glaube ich) nur wenn aktuell B125 drauf ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Musst du über dload Updaten!

Hi ist echt super das ihr hier das postet. THX dafür. Nur leider funktioniert der Datendienst dann nicht mehr . Habe es schon 2x probiert, hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann ? W-Lan geht. Danke schonmal im vorraus.

Gruß,
moviemaker:thumbsup:

Also bei mir geht es (zum Glück). Habe gerade mal getestet. Ist das bei dir egal wo du bist?

Egal wo ich bin, es wird mir angezeigt das ich G-Bereich bin aber bekomme keine Verbindung.:confused2:

Über Browser?

Egal was ich probiere ob über Browser oder über Play Store keine Verbindung zum Netz.:sad:

Und ist das nur mit B512? Werksreset probiert?

Schon 2x gemacht, jedesmal muß ich wieder nachher auf die 4.2.2 Version zurück weil ich ja Mobil was empfangen will. Hatte vorher auch die B510 drauf, gleiche Problem.

Woher nimmst du die B512?

Von dieser Seite.

Dann bleibt wohl nurnoch: neu (von hier) runtergeladen. Die neue Version entpacken und in den dload Ordner auf die SD packen. Dann p6 ausschalten und mit der 3-Tasten Methode starten (Power Lautstärke + Lautstärke -) Vorher natürlich die Daten vom Internen Speicher sichern!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Viel Glück!

Danke für deine Antworten nur leider klappt das nicht. Schade.

Hast das jetzt (so schnell) probiert? Oder gehst du einfach davon aus dass das eh nichts bringt?

letzte mal war gestern aber werde es jetzt nochmal probieren. dauert nur ein wenig bis fertig ist.:thumbup:

Hast du auch neu runtergeladen? Oder die alte Version benutzt? Full wipe (3Tasten)?

Bin noch am laden, Problem 3 Kinder im Netz. :rolleyes2::confused2:

:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Probier zuerst mal ohne Backup einspielen, ob die Datenverbindung funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Und teste mit dem Browser (nicht PlayStore). Das dauert evtl ewig!

OK , danke nochmal werde es so probieren.:thumbup:

Ja Ok, und melde dich ob es geklappt hat!

Auf jeden Fall. :cool2: