AceAce
Erfahrenes Mitglied
- 39
Wegen Garantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danny_mojo schrieb:Wäre dir über einen Patch sehr verbunden da meines jetzt ein serbisches Branding hat.
Jacob69 schrieb:... Versionen hin und her springen. Gelingt eine Update nicht, schwups und innerhalb von 15 min altes System wiederhergestellt. So hab ich es mit der B634 gemacht um die SystemUi zu testen.
Jacob69
Gute Frage! Woran erkenne ich denn das? Meines Wissens habe ich die Kontakte als ich mir das P6 zugelegt hatte, auf meinem alten Handy auf dies Sim-Karte und im P6 dann importiert.HornetRider schrieb:Sind das Kontakte, die über dein Google Konto synchronisiert werden?
AceAce schrieb:Hi Leute,
ich habe jetzt den 2ten Patch von lusi (in Verbindung mi B512 - für die Mods ) ausprobiert, und die Kopfhörerlautstärke ist wieder laut (wie gewünscht). Aber leider hatte ich wieder ein K9-Push Problem (es ist doch zum Mäuse melken )