AceAce
Erfahrenes Mitglied
- 39
Also, ich habe die Versionen von hier. Sollte ich lieber von Huaweiblog runterladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olvat schrieb:Hallo Knölli,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der sd Karte.........
Dies führte bei mir zum gewünschten Ergebnis.
Gruß
Olvat
amina0802 schrieb:Kein plan warum das bei einigen eventuell was schief gelaufen ist. Auch bei 510 und 511 hatte ich nur Android stehen gehabt.
AceAce schrieb:Also ist wohl das des Rätsels Lösung! Aber wie bekommt man die "gute Version".
burner8 schrieb:Irgendetwas muss bei Euch anders gelaufen sein.
Knoelli schrieb:... wieder zu einem glücklichen P6-Eigner gemach! Herzlichen Dank!
Gruß,
Knölli
burner8 schrieb:
Bei mir steht in der custom.bin
hw/normal:what:
lusi22 schrieb:Und zur Frage, wie man eine Gute Version bekommt. Es ist ganz einfach. B512 muss auf dem P6 installiert sein, egal woher und wie. Dann meinen Patch wie ein normales Update einspielen, Werksreset, fertig. Nun ist euer P6 ein Westeuropa Gerät ohne ProviderBranding, da die B512 keinerlei ProviderBranding enthält.
lusi22 schrieb:Wenn du gar keine Datei siehst, so ist dein P6 sicher nicht gerootet. Ich glaube ohne root kann man unter data/cust oder die Datei /data/custum.bin gar nicht sehen.
Wenn es einen automatischen Reset gab, so hast du sicher den Weg über ForceUpdate genommen(3-Button beim Start). Diese Methode führt immer zu einem Reset, sogar wenn man es ohne "dload" macht.
Aber, ohne Werksreset ist der Flash meiner Datei auch Sinnlos, da erst der Reset das neu schreiben des Verzeichnisses /data/cust auslöst.