[Firmware] B512: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cluster20:

Nimm das Update aus dem 1. Post und installier es über “lokales Update“. Ust sowieso besser als die OTA Version.
Es handelt sich nämlich um ein Full Update. Daher funktioniert es mit jedem Rom, auch mit der B112 ;)

• Danke
Reaktionen: cluster20
Hab nochmal paar Fragen :)

1.jedesmal wenn ich Telefon neu starte ist mein eingestelltes Design weg und auf Standard. Was tun damit es bleibt?
2.Dann hab ich noch festgestellt das ich mit Link2SD "Google Kontakte synchronisieren" zwar eingefroren habe ( so wie fast alles von Google), aber trotzdem steht das permanent bei Leistungsintensive Apps drin?
3. Bei B118 hatte ich noch ein Widget was ich auf Startseite gelegt hatte, wo ich schnell Profile wechseln konnte. Finde so ein Widget bei B512 nicht mehr. Wie kann ich jetzt Profile anlegen ?
Hat jemand paar Tipp's dazu?

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem P6 in unregelmäßigen Abständen sämtliche Kontakte und Anruflisten verschwinden. Starte ich das Gerät neu, ist alles wieder da.
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

Danke
Micha

Llama läuft bei mir nur wenige Tage, obwohl es eine geschützte Anwendung ist und im Autofahrt steht. Das ist erst seit b512 so. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Moin,

mein P6 zeigt seit dem Update oben immer eine mobile Datenverbindung an, egal ob mobile Daten an oder aus sind. Wenn sie ausgeschaltet sind, sind sie auch wirklich aus, es ist also "lediglich" ein Anzeigefehler.

Ist das bekannt? Was kann ich dagegen tun?

Tia,
Grobie

Hi, hab das gerade mal getestet. Wird bei mir auch angezeigt obwohl ich es ausgeschaltet habe. Die Datenverbindung ist aber (zum Glück) wirklich aus. War mir aber nicht bekannt.

Naja, es wundert mich nichts mehr bei dem "Smartphone".

Gibts da nen Fix für? Tritt das nur bei manchen auf, oder is das'n Feature? :laugh:

Tritt bei mir auch so auf, dachte schon ich mach was falsch, aber ist tatsächlich so. Mobile Daten werden angezeigt, aber es findet kein Datenverkehr statt.

Anfangs hatte ich meine Freude mit der 512. Das ist vorbei. Hab wegen den ganzen problemchen runter gewechselt auf 132. Jetzt läuft besser

Ist ja nicht Sinn eines Updates das so gut wie alle Funktionen danach schlechter funktionieren. Und vor allem, B510 "verbessert" B511 "verbessert" B512, aber immer noch besch..... Also da können einige sagen was Sie wollen aber ich bin enttäuscht von Huawei!

@Ace:
Hab vorrausgesehen, das du dies schreiben wirst :biggrin:

Sorry für OT

Bei mit läuft die b512 nach wie vor zufriedenstellend.

burner8 schrieb:
@Ace:
Hab vorrausgesehen, das du dies schreiben wirst :biggrin:

;-) ich meinte auch dich. Und ich wusste das Du anderer Meinung bist.

Wenn Du die Datenverbindung ausschaltest, wird das Symbol dann nicht angezeigt? (Wie es sein sollte!)

Ja, Wird dann nicht angezeigt. Und bei Dir?

Echt? Wie gesagt, bei mir wird es fälschlicherweise angezeigt.

Warum solche Unterschiede?

Keine Ahnung :confused2:

Hast du schon mal ein Full Reset gemacht.

Wenn nicht alles rund läuft, sollte man einen machen ;)

Ja, bringt leider nichts!

Nabend liebe Community,

kurze Frage: gibt es bei B512 die Möglichkeit ohne Root die Navigationsleiste zu versenken?

Ja, habe jetzt nicht den passenden Link! Benutz bitte die Suche!