B
Bubbel1205
Neues Mitglied
- 0
Sync schrieb:Die Schnelleinstellungen erscheinen wenn man rechts runter zieht, oder bei den Benachrichtigungen oben rechts auf Wechseln klickt.
Danke für den Tipp
Das ist ja doof gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sync schrieb:Die Schnelleinstellungen erscheinen wenn man rechts runter zieht, oder bei den Benachrichtigungen oben rechts auf Wechseln klickt.
okadererste schrieb:Super. Das kannte ich nicht.
Darf ich fragen woher du das kennst.
Du hast eine gebrandete Version, die sucht auch nur nach einer neueren gebrandeten Version vom entsprechenden Netzbetreiber. Die Originale kannst du nur manuell über die SD-Karte installieren.Bubbel1205 schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf 4.4.2 bzw B512 updaten kann? Der offizielle Updater findet es einfach nicht :C Im moment habe ich 4.2.2 bzw B132
AceAce schrieb:Wie viele apps hast du denn drauf?
Olvat schrieb:Hallo Knölli,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der sd Karte. Obwohl ich sie als Hauptspeicher eingestellt hatte, wurden die Apps in den internen Speicher abgelegt. Ich habe keine klare Lösung, da ich drei Sachen gemacht habe, die jeweils die Lösung sein könnten:
1. Neue SD Karte benutzt (scandisk ultra 32 gig)
2. Die B512 nochmals runtergeladen bei huaweiblog, dload ordner auf die neue Karte und dann per force dowload (Power + lauter +leiser beim einschalten) nochmals aufgespielt. Man kann hier auch vorher noch dalvik/ cache / System per twrp wipen.
3. Beim Start keine Google Daten eingeben, wiederherstellen der apps mir Huawei Backup anstatt wie vorher nach rooten via twrp mit titanium.
HornetRider schrieb:Ich habe mal als Versuch vor über einer Woche sämtlichen Apps den Autostart und Aktivitäten im Hintergrund erlaubt.
Sorry, steh wohl grad auf dem Schlauch. Wo ist denn der "Startmanager"? Ich habe jetzt gerade eine gefühlte Ewigkeit gesucht ...HornetRider schrieb:und "Start-Manager"
digitdia schrieb:@PurpleHaze:
teste mal die von mir verlinkte Vollversion und berichte...
Installation per SD Karte - Anleitung im DL Paket. ALLE Versionen können direkt upgedatet werden.