L
loler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
AceAce schrieb:Telefonmanager - Geschütze Apps - dort Häkchen bei den Apps machen von denen du immer Nachrichten bekommen willst
Ist alles aktiviert! Bringt nur nichts. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AceAce schrieb:Telefonmanager - Geschütze Apps - dort Häkchen bei den Apps machen von denen du immer Nachrichten bekommen willst
Ston schrieb:Kann natürlich auch an PNF liegen, habe mal auf 2 Minuten gestellt und bei Permanente Datenverbindung Haken gesetzt... Jetzt macht das Handy wieder Spass....
Schau mal unter Einstellungen - Mobilfunk - permanente Datenverbindung und mach da nen Haken.loler schrieb:Was ist das und wo schaltet man das ein? Danke sehr!
PS: bei mir brachten alle Vorschläger bisher nichts. Mails und WA kommt extrem unregelmäßig an. Beim ausgeschalteten Screen so gut wie gar. Bin nur noch am Abkotzen und kurz davor ein anderes Handy zu holen. DAS DEFINITIV MEIN LETZTES HUAWEI!!!
loler schrieb:Ich war eigentlich von Anfang wenig zufrieden - grottenschlechte Kamera und ....
fabiaBH schrieb:........... .
Es ist viel neues meiner Meinung dabei... fängt schon damit an, ... und dann durch einfaches wischen bin ich "drin"
Neu "learning by doing" oder so - wie ein neues Telefon
Hi, Danke für Deine Antwort !Gehe lieber mal den sicheren Weg und mache beim Update auf 4.4. einen Werksreset inclusive aller Daten auf interner und externer SD.
EBenso war es ja bei mir.... alle Daten und Einstellungen betr. Mail etc vorhanden... nur der Startbildschrim wegen neuen HW-Theme musste neu gerichtet werden und die APPs sortiert.Nun bin ich aber erstaunt, dass sowohl alle Daten als auch Apps noch komplett da sind. Nur halt die Anordnung wäre neu zu gestalten.