lechus85
Erfahrenes Mitglied
- 87
Hier die antwort von huawei dach bzgl b511:
Heißt, am update der b510 wird momenten noch gearbeitet.
also dürfte die b511 wohl eine internationale beta/testversion sein.
@Digitdia:
das war kein persönlicher angriff meinerseits sondern ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass es schön wäre wenn man ein paar informationen mehr bereitstellen könnte wenn man hier im forum eine fw veröffentlicht. So habe ich mir aufgrund eigener rechergen selbst ein bild gemacht und war doch etwas verunsichert - verunsichert hinsichtlich ob diese versionen.überhaupt aktuell genug ist, dass ich wieder ein update "wagen" sollte oder ob ich es gleich lassen sollte da ein großteil der bugs ohnehin noch nicht behoben wurde. Denn damit erspar ich mir einen erneuten werksreset und die ganze einrichtungs-/installationszeit. Eine kurze nachfragebei huawei kann also nie verkehrt sein.
Also nichts für ungut!
es ist nicht die offizielle Version für Deutschland, Österreich und Schweiz, da unsere Entwickler derzeit an der Beseitigung der Bugs arbeiten, und das Update noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde. Bisher wurden nur Beta Updates veröffentlicht.*Es wird wahrscheinlich ein weiteres Beta Update sein...
Sobald das offizielle Update verfügbar sein sollte, werden wir dies mit Sicherheit ankündigen.
LG - Dein HUAWEI Facebook Team
Heißt, am update der b510 wird momenten noch gearbeitet.
also dürfte die b511 wohl eine internationale beta/testversion sein.
@Digitdia:
das war kein persönlicher angriff meinerseits sondern ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass es schön wäre wenn man ein paar informationen mehr bereitstellen könnte wenn man hier im forum eine fw veröffentlicht. So habe ich mir aufgrund eigener rechergen selbst ein bild gemacht und war doch etwas verunsichert - verunsichert hinsichtlich ob diese versionen.überhaupt aktuell genug ist, dass ich wieder ein update "wagen" sollte oder ob ich es gleich lassen sollte da ein großteil der bugs ohnehin noch nicht behoben wurde. Denn damit erspar ich mir einen erneuten werksreset und die ganze einrichtungs-/installationszeit. Eine kurze nachfragebei huawei kann also nie verkehrt sein.
Also nichts für ungut!
Zuletzt bearbeitet: