burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotdogg schrieb:Hey Burner, läuft Push und Autostart bei Dir vernünftig?
burner8 schrieb:Bei mir hat root Genius auf Anhieb geklappt.
Hier mal meine Vorgehensweise:
1. USB Debugging aktivieren (unter Entwickleroptionen).
2. HiSuite am PC installieren
3. P6 mit PC verbinden als Medien Gerät, nicht als USB Speicher
4. Autorisierung (unter USB Debugging) für PC freigeben
5. Kontrollieren, ob UDB Debugging weiterhin aktiviert ist, wenn nicht, nochmal aktivieren.
6. Root Genius.exe starten
7. Root starten.
8. Warten, bis das P6 neu startet
9. Wenn das P6 neu gestartet ist,
Wieder als Mediengerät mit usb debugging verbinden.
10. Warten bis Root Genius abgeschlossen ist.
Schritte 9 und 10 sind evtl. nicht erforderlich.
lechus85 schrieb:@yoda
das könnte man genauso gut umdrehn. versteht mich nicht falsch, finde es ja gut, dass hier FWs vorab von usern bereitgestellt werden, aber ich würde mir doch mehr information wünschen, wenn hier etwas "geleaked" wird.
so wird hier eine FW reingstellt, von der es keinen changelog gibt, wir nicht wissen woher sie kommt, wie alt sie ist, und bei der sich nach etwas recherge heraustellt, dass es sich um eine 1 monate alte russische beta handeln könnte. derweil wird auf huaweiblog schon von der final kitkat gesprochen, bei der all das b510 beta feedback miteingeflossen ist... falls dies stimmt, dann müsste man ja diese infos direkt von huawei haben, würde also nicht stören, dies auch zu erwähnen/anzugeben oder eben mitzuteilen, dass es nur die persönliche meinung/spekulation ist.
edit:
Habe soeben eine Nachricht an Huawei geschickt um hier Klarheit zu schaffen!
reraiseace schrieb:Zur ROM und dessen Ursprung kann ich jetzt zwar nichts sagen, ich weiß aber, dass es sehr schwer ist eine UPDATE.APP zu manipulieren. Daher kann man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Update von Huawei stammt. Wie aktuell es ist, ist eine andere Frage. Wer mag kann ja gerne mal in der build.prop nach dem String ro.build.date schauen. Vielleicht hilft das ja weiter.
digitdia bezieht die ROMs soweit mir bekannt immer aus vertrauenswürdigen Quellen von Huawei.
defy500 schrieb:Edit: build.prop im Ordner system (also ohne "root" davor) gefunden, editiert, push funktioniert mit beiden genannten apps auch nach Neustart!