AceAce
Erfahrenes Mitglied
- 39
Telefonmanager >Energie sparen >geschützte Apps - dort dann bei der gewünschten app (aquamail) n haken setzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotdogg schrieb:Ich habe heute gelesen, dass ein Bug im Taskmanager von Android 4.4.2 bestehen kann. Normalerweise soll dieser nur die grafische Oberfläche beenden und die dazugehörigen Dienste der App um Push Benachrichtigungen zu empfangen laufen lassen. Mit 4.4.2 scheint der Task Manager aber mitunter diese Prozesse zu killen. Ich habe das System mit der B511 heute ein paar Stunden erfolgreich mit Push Benachrichtigungen laufen lassen. Habe dabei nicht einmal die HIntergrundprozesse beendet. Kann das jmd bestätigen?
Wäre auch die Frage wie man diese Problem beheben kann ...
AceAce schrieb:Im Reiter "Online" auf dem Smartphone selbst, sind 2 (besch...) Themes. Du musst extern auf Huawei runterladen! Da sind viele Themen!
serjoga schrieb:wenn ich aber hier auf der Seite:
ä¸»é¢ - Discuz! Board - Powered by Discuz!
das P6 auswähle habe ich nur die Wahl zwischen
- EMUI1.6
- EMUI2.0
Saenchai schrieb:Um nicht nur rein zu reden, hast du schonmal den anderen Taskmanager versucht? Den im telefonmanager mein ich.
Vielleicht funktioniert der besser und beendet wirklich nur die activity?
Und wieso nicht auf B132? Soll doch noch besser laufen!?PurpleHaze schrieb:Bin heut, nach 2 Monaten B510 bzw. 511 auch wieder auf die B125 gegangen. Hatte die Faxen dicke, Spiele liefen nicht (GTA VC und nicht mal Raging Thunder 2), Widgets haben sich nicht aktualisiert, Akkuverbrauch zu hoch, System an sich einfach zu träge. Dann lieber die B125 mit der nervigen GPS Macke.
AceAce schrieb:Und wieso nicht auf B132? Soll doch noch besser laufen!?