B
bucze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
@hotdogg nein wenn ich ein Update durchführe mache ich das über die Zwangsmethode mit Power +Lauter + Leiser beim Handy start. Dann sind sofort alle Anwendungen weg. Die Apps spiele ich dann über Google wieder ein. Titanium Backup oder auch Huaweibackup und ähnliches nutze ich nicht. Das meiste wird auch so wiederhergestellt zumindest bei mir :b Klar Anmeldungen usw müssen neu hergestellt werden, aber das ist ja nicht viel Arbeit
Dann deaktiviere ich meist nicht benutzte Systemapps wie das Mailprogramm, den Standardbrowser, Animierte Hintergründe & Wallpaper, Face-Unlock, Huawei Standard Tastatur (Nutze die Google eigene),Druck-Spooler, Market Feedback Agent, Sprachauswahl, Startbildschrim-Tipps und TalkBack.
Und natürlich dann anschließend die geschützten Apps usw auswählen.
Joar das ist eigentlich alles :b
Ansonsten richte ich noch Llama ein, aber das habe ich ja bereits oben beschrieben
Dann deaktiviere ich meist nicht benutzte Systemapps wie das Mailprogramm, den Standardbrowser, Animierte Hintergründe & Wallpaper, Face-Unlock, Huawei Standard Tastatur (Nutze die Google eigene),Druck-Spooler, Market Feedback Agent, Sprachauswahl, Startbildschrim-Tipps und TalkBack.
Und natürlich dann anschließend die geschützten Apps usw auswählen.
Joar das ist eigentlich alles :b
Ansonsten richte ich noch Llama ein, aber das habe ich ja bereits oben beschrieben