S
schweritz
Neues Mitglied
- 3
Roxy schrieb:es geht schon wieder los mit googleplaydiensten 49% verbrauch das ist doch nicht normal,
das hatte ich auch vor einer Woche - jetzt haben die Google dienste 4%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roxy schrieb:es geht schon wieder los mit googleplaydiensten 49% verbrauch das ist doch nicht normal,
Roxy schrieb:so akku hält jetzt prächtig besser als die b132 würde ich sagen,google dienste belaufen sich auf 4% bin begeistert.
Roxy schrieb:so akku hält jetzt prächtig besser als die b132 würde ich sagen,google dienste belaufen sich auf 4% bin begeistert.
AceAce schrieb:Tut ja nichts zur Sache! Du hast schonmal massig Werbung für die B511 gemacht, etwas später bist du dann auf B132, einen Tag später dann wieder auf B511. Ist mir ja eigentlich egal aber du musst das doch nicht jedes mal im B511 thread mitteilen!
amina0802 schrieb:Eine Frage zur 511. Kannst du heruntergeladene themes anwenden?