[Firmware] B511: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roxy schrieb:
es geht schon wieder los mit googleplaydiensten 49% verbrauch das ist doch nicht normal,

das hatte ich auch vor einer Woche - jetzt haben die Google dienste 4%

Wie schon erklärt wurde, ist das wahrscheinlich während der Synchronisation von Google!

so akku hält jetzt prächtig besser als die b132 würde ich sagen,google dienste belaufen sich auf 4% bin begeistert.

Gibts für die Firmware schon ein Android Stock-ähnliches Theme?

Hab die 132er und nutze das ME41094 Theme, andere Launcher will ich aber nicht...

Roxy schrieb:
so akku hält jetzt prächtig besser als die b132 würde ich sagen,google dienste belaufen sich auf 4% bin begeistert.

scheint jz echt unterschiedliche auffassungen zu geben :/

So
Nach eigen mal testen, bin ich jetzt wieder auf b125 .
Da funktioniert wenigstens alles wie geschmiert. :-D

Naja, morgen entscheidest du dich eh wieder anders! Und teilst das im falschen thread.

Wieso sollte ich mich um entscheiden. Die 511 hat auf einmal das Ruckeln angefangen. Und der Akku hat genervt. Konnte ja nicht mal runtergeladene Themen anwenden. Bei der 125 läuft das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut ja nichts zur Sache! Du hast schonmal massig Werbung für die B511 gemacht, etwas später bist du dann auf B132, einen Tag später dann wieder auf B511. Ist mir ja eigentlich egal aber du musst das doch nicht jedes mal im B511 thread mitteilen!

• Danke
Reaktionen: HornetRider
Roxy schrieb:

Was hast du gemacht

Er hat vermutlich nichts gemacht außer die Rom einfach mal ein paar Tage drauf gelassen ohne immer wieder etwas zu ändern!
Wie schon mehrfach geschrieben, der Akkuverbrauch in den ersten zwei bis drei Tagen kann einfach nicht als Vergleichsmaßstab genommen werden. Die Rom läd über den Playstore erstmal mäßig Sachen runter und auch andere Dinge benötigen etwas um in fahrt zu kommen, wie die ganzen Energiesparoptionen die ja erstmal "lernen" müssen bevor sie richtig agieren können.

• Danke
Reaktionen: AceAce
AceAce schrieb:
Tut ja nichts zur Sache! Du hast schonmal massig Werbung für die B511 gemacht, etwas später bist du dann auf B132, einen Tag später dann wieder auf B511. Ist mir ja eigentlich egal aber du musst das doch nicht jedes mal im B511 thread mitteilen!

Sorry das ich mich dazu äußere. Bin ja nicht die einzige die Änderungen preisgibt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Hallo AceAce ,
Eine Frage zur 511. Kannst du heruntergeladene themes anwenden?

Keine Ahnung. Ich lade keine themes! Das einzige theme welches mir gefällt, ist "Breeze" (wegen dem Lockscreen) und das ist bei der b511 sowieso dabei.

Hat unter der B511 jemand GTA Vice City am laufen? Bei mir ruckelt es ziemlich krass. War unter B125 kein Problem, da lief es super.

Nee, zwar nicht das Spiel aber bei mir ruckelte dragon fly. Hatte bei 125 null Probleme. So ist 511 nicht übel, aber einige gewohnte Dinge haben mir dann doch gefehlt.

Find ich schade das Huawei die Performance so versaut hat, muss aber leider auf B511 bleiben da unter der B125 mein GPS einfach nicht funktioniert hat. Sonst wär ich auch schon lange wieder auf JellyBean.

Mit dem B513 Update sollen GPS Probleme behoben worden sein.
Aber GPS hat bei mir auch bei B510 und B511 problemlos funktioniert.

amina0802 schrieb:
Eine Frage zur 511. Kannst du heruntergeladene themes anwenden?

hallo
war bei mir auch so hab dann "Pure" genommen und nacher haben alle funktioniert

Wie jetzt? Bei der 511? Na das wäre ja toll.

ja ich habe 511 drauf und jedesmal wenn ich zb Annular eclipse nehmen wollte war wieder Breeze drauf , hab dann pure genommen das hat funktioniert , dann wieder A-clipse und es ging ..