[Firmware] B511: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hotdogg
Du meinst am Schluss sicherlich die B511, bei der du bleiben willst ;)

• Danke
Reaktionen: hotdogg
hotdogg schrieb:
mein fazit nach 2 wochen b511: Wesentlich besser als die b510, funktioniert aber noch nicht zu 100% zuverlässig was push und autostart angeht.

Ich kann das nicht bestätigen! Ich finde da ist (fast) kein Unterschied zur B510. Immer noch sehr Beta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burner8 schrieb:
@hotdogg
Du meinst am Schluss sicherlich die B511, bei der du bleiben willst ;)

Opps :scared: .... korrigert! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

AceAce schrieb:
Ich kann das nicht bestätigen! Ich finde da ist (fast) kein Unterschied zur B510. Immer noch sehr Beta!

Inwiefern? Was genau stört dich denn?

Also ich finde wir stöhnen auf hohem Niveau!
Alles läuft soweit und meiner Meinung nach kann man das schon als stable bezeichnen! Kenne da von anderem Herstellern teilweise anderes

Wie du schon sagtest :sie ist sehr unzuverlässig bei push Nachrichten. Manchmal bekomme ich ne E-Mail angezeigt, manchmal nicht. Verlass ist da nicht!

Edit: Wenn ich nicht wüsste dass die B511 drauf ist, würde ich keinen Unterschied zur B510 sehen.

Edit2: ich kenne sowas von anderen Herstellern überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft push zuverlässig.

Bei mir eben nicht! Welchen E-Mail Client benutzt du?

@bucze
Das ist doch nicht meckern auf hohem Niveau wenn man will dass jede neue E-Mail auch angezeigt wird. Das ist elementar!

Aqua Mail.

Und ich bekomme minütlich neue Emails rein. Ich lasse mir jeden neuen post hier im forum im p6 bereich als Email zukommen. Da kommt also einiges:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will halt eher was kostenloses (ich hab da 6 E-Mail Konten). Deshalb benutze ich K9.

AquaMail ist auch kostenlos. Kann auch mehrere Konten verwalten.

Ja mit 2 Konten (war zumindest früher so). Haben die das geändert?

K.A. Hab 2 Konten laufen mit jeweils 10 Alias Adressen.

Ne, ist leider immer noch so! Aqua Mail war eigentlich auch meine erste Wahl aber geht halt nicht mit 6 Konten (nur pro).

• Danke
Reaktionen: burner8
Das mit max 2 Konten war mir gar nicht aufgefallen.
Wir sind ziemlich OT.
Lasst uns zurück zum Thema kommen;)

• Danke
Reaktionen: AceAce
burner8 schrieb:
aufgefallen.
Wir sind ziemlich OT.

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Was mach ich denn jetzt mit euren Beiträgen? :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: AceAce
@burner8

Läuft bei Dir Bluetooth noch vernünftig?
Bei mir hatte es anfänglich (mit ausgeschalteten Wlan) auch funktioniert.
Allerdings hatte ich da aus Zeitmangel (nach dem Full Wipe) nur ein Minimal-Backup gemacht.
Nachdem ich dann alle Apps wieder nachinstalliert hatte, habe ich ein paar Tage später wieder Bluetooth genutzt, aber da hatte ich wieder die altbekannten Aussetzer - auch ohne Wlan.
Ach ja, ich hatte einige Tage nach der Installation noch das Vendor-Update installiert.
Habe aber danach null Unterschied gemerkt.
Allerdings war der 2. Bluetooth-Test nach dem Vendor-Update.
Zufall oder Zusammenhang??!??

Auch wenn die Frage an "burner8" gerichtet ist. Bei mir läuft Bluetooth (zumindest im Auto) problemlos. Wobei merkst du die Bluetooth Probleme denn?

Und mit anderen Smartphone's?