AceAce
Erfahrenes Mitglied
- 39
Wärmeentwicklung? Das ist doch saugut und schön kühl mit der b511!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
strike1234 schrieb:Ich bin noch momentan auf B507 und kriege es nicht hin es zu aktualisieren...
SD Karte hab ich schon auf Fat 32 formatiert und alles neu drauf gepackt ohne erfolg.
Calypso2 schrieb:Hallo burner8,
ich war einige Tage auch sehr zufrieden mit der B511. Auch der Akkuverbrauch war in Ordnung. Abends noch bei 89% war er morgens bei 87%. Aber auch hier hatte ich wieder einen selbständigen Start des Gerätes. Was mich aber nervt, ist die starke Wärmeentwicklung. Und wo hast du den Benachrichtigungsmanager und den Startmanager gefunden? Ohne Root? Kannst du mir das bitte erklären? Danke.
Gruß Calypso2
bucze schrieb:das bei mir in der Akkuverbrauchsstatistik sowohl Android OS als auch Android-System angezeigt wird?! Ist das normal?
bucze schrieb:Wenn du von der B507 mit Emui 2.0 kommst musst du vor dem Upgrade die P6_Unicom_Emui2.0 Update.App installieren...