Tom-0901
Neues Mitglied
- 3
Habe ich schon gemacht. Geht trotzdem nicht
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom-0901 schrieb:Ich kann über designs nur die 6 offline desings sehen online geht nicht. Wer weiss Rat
ddner schrieb:und ist es jemand gelungen, mit Eroot sein P6 zu rooten?
bei mir klapps nicht auf der B510-
Hier muss der Standortdienst (für DESIGN) zugelassen werden.Tom-0901 :Ich kann über designs nur die 6 offline desings sehen online geht nicht. Wer weiss Rat
Sehe da nur so etwas wie : Vernetze Apps. Man kann dort zumindest entscheiden welche App online bzw offline ist.Loeland : Und wo ist der Berechtigungsmanager hin?
Also eigendlich ist es recht einfach.Loeland: Ich raffe das immer noch nicht mit der automatischen Helligkeit. Wenn ich die ausmache und den Regler ganz hoch mache und dann die automatische Helligkeit wieder anmachen und den Regler ganz hoch mache, dann bleibt das Display so hell.
Mache ich den Regler bei automatischer Einstellung nach unten auch bei ausgestellter Automatik nach unten, bleibt es so dunkel.
Wie ist denn da eure Einstellung, möchte das wieder so haben wie bei der B125
mastab schrieb:WhatsApp Problem
Hab immer noch das Problem das ich keine Nachrichten bekomme... erst wenn ich das Handy anschalte bzw. den Sperrbildschirm aktiviere. Das ist doch das gleiche wie in allen B125..B132 warum fixen die das nicht endlich mal.