okadererste
Ikone
- 5.059
Wie gesagt mein Vertrag ist schon 5 jahre alt. Da konnte man es nicht aussuchen. Homezone war immer dabei. Habe gerade noch mal nach gesehen, in beworben wird damit noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okadererste schrieb:Gibt es Seitens von Huawei schon ein Feedback ob die 510 noch ein Update bekommt.
So richtig Final ist die ja nicht.So viele Probleme und manche benutzer die auch wieder zurück gehen.
Da müsste ja eigentlich so eine Art Thermometer eingebaut sein, oder wie funktioniert das?AceAce schrieb:Hi, ich habe gerade noch eine neue Funktion bei der B510 festgestellt. Wenn man lange mit dem p6 in der Sonne sitzt, kommt:
AceAce schrieb:Hi, ich habe gerade noch eine neue Funktion bei der B510 festgestellt. Wenn man lange mit dem p6 in der Sonne sitzt, kommt:
enjoi schrieb:Also die aktuelle Firmware ist ja der Witz des Jahrhunderts.. habe meiner Freundin natürlich empfohlen, auf 4.4 upzudaten.. Jetzt ist das Handy so gut wie nicht benutzbar, weil alles so ruckelt.. Also wie kann man so eine Firmware auf den offenen Markt bringen?! Das ist doch ein schlechter Witz von Huawei oder?
Hoffentlich kommt schnell ein neues update, welches Verbesserung bringt.. Ansonsten kann man mit dem Gerät ja nicht normal arbeiten..