burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
@xmade
Tja
Hättest Du es gelesen, dann wüsstest du es schon.
Tja
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Tja
Links runter ziehen, nicht rechts oder in der Mitte.xmade schrieb:Noch was, wenn ich im Homescreen das Menü von oben runter ziehe stehen 2 Tabs zur Auswahl einmal für Benachrichtigungen und dann für Einstellungen. Jedes Mal wenn ich das Menü erneut runterziehe kommen immer wieder die Einstellungen, ich hätte aber gerne das erst die Benachrichtigungen angezeigt werden, wie geht das?
xmade schrieb:Ja, ich hab es mal überflogen, lag wohl an dem fehlenden Werksreset, diesen haben ich gemacht. Allerdings läuft die 510er immer noch träger als die B125.
Noch was, wenn ich im Homescreen das Menü von oben runter ziehe stehen 2 Tabs zur Auswahl einmal für Benachrichtigungen und dann für Einstellungen. Jedes Mal wenn ich das Menü erneut runterziehe kommen immer wieder die Einstellungen, ich hätte aber gerne das erst die Benachrichtigungen angezeigt werden, wie geht das?
Loveboat schrieb:@Jabitte
Haste USB debugging aktiviert in den entwickleroptionen?
Jabitte schrieb:Nein, USB Debugging ist nicht aktiviert.