[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Antwort von Huawei gerade eben per Mail.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update kann mit der Version B125 und B132 erfolgen. Ein Downgrade ist daher nicht erforderlich.

• Danke
Reaktionen: burner8 und HornetRider
Beim p6 ist es normal so.
Wenn das rom als update eingespielt wird, dann werden Einstellungen, Apps etc. übernommen.:winki:

Ich habe heute morgen auch beim Huawei Support angerufen und mir wurde gesagt, dass die dort nichts freischalten können! Das Update wird innerhalb von 1-2 Wochen kommen.:smile:
Hab jetzt extra die b125 drauf und hoffe bald auf tolle neue Funktionen von Emotion UI 2.3 :thumbsup:

so wies ausschaut weiß aber dann bei Huawei wieder mal die eine Hand nicht was die andere macht. Wenn das Update innerhalb der nächsten 1-2Wochen kommen würde, dann würde man ja die Feedback-Deadline überschreiten bzw den Testern so gut wie gar keine Zeit geben um auch brauchbares Feedback zu geben. macht also keinen Sinn diese Aussage...

Ich habe gerade auch mal interessehalber angerufen und gefragt was da los ist. Zumal ich mich direkt um 18:10 Uhr oder so da eingetragen habe und ich mir um Himmelswillen nicht vorstellen konnte das bis dahin sich schon 500 Leute gemeldet haben!

Ihre Aussage war darauf hin, dass wenn die Meldung mit "Vielen Dank für Ihr Interesse! Sie erhalten in kürze das Update direkt auf Ihr Huawei Ascend P7" kam sei man im Programm aufgenommen und das Beta-Update sei bisher schlichtweg noch gar nicht ausgerollt. Es wird wohl im Laufe der nächsten Woche kommen hieße es.

Also keine Sorgen machen wir werden schon dabei sein ;)

Naja, also 500 Leute sind schnell zusammen. Immer daran denken, das es ja nicht nur für unser Land ist. Wer mal z.B. auf einer schweizerischen Internetseite schaut, wird feststellen, das dort das gleiche Angebot gilt.
Und wir können sicher sein, alle wollen so schnell wie möglich das 4.4. haben, ohne das man gleich Tester sein will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich eben eingetragen und auch noch "Vielen Dank für Ihr Interesse! Sie erhalten in kürze das Update direkt auf Ihr Huawei Ascend P6" bekommen.

Die werden auch mehr als 500 mit der Beta versorgen. Je mehr testen desto mehr Feedbacks bekommen Sie und je schneller können sie die Bugs fixen.

MFG

Wolverine_DH

• Danke
Reaktionen: Roxy
also habe es auch gerade noch eingegeben und die rückmeldung erhalten
:Vielen Dank für Ihr Interesse! Sie erhalten in kürze das Update direkt auf Ihr Huawei Ascend P6" bekommen

Stuntmanmike82 schrieb:
Antwort von Huawei gerade eben per Mail.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update kann mit der Version B125 und B132 erfolgen. Ein Downgrade ist daher nicht erforderlich.

Beim p6 ist es normal so.
Wenn das rom als update eingespielt wird, dann werden Einstellungen, Apps etc. übernommen.

und wie wird das update jetzt ablaufen?
wird wie ich denke über ota verteilt,wie sieht es dann mit der version b132 aus einfach aufspielen oder muss doch auf 125 downgrade durchgeführt werden?

Du kannst jede Version direkt ohne Zwischenschritt draufspielen.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Falls der eine User noch mit liest, der es angeblich nach einem kurzen Anruf bei Huawei gleich bekommen hat :
a) Kann man die Version problemlos rooten mit den gängigen Tools?
b) kann man ohne zusätzliche Tools die SD Speicher vertauschen, so dass die externe SD für Installationen herangezogen wird wenn man auf SD installieren will?

Habe eben überprüft ob das Update schon verfügbar ist.
Es ist bei mir verfügbar.
Lade es gerade über W-Lan herunter.
Größe 789MB.
Kennung: U06V100R001C00B510

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Dauer des Herunterladen 14 min.
,,Durch die Aktualisierung werden keine persönlichen Daten gelöscht,
es ist dennoch ratsam,
Ihre Daten zu sichern,
um die Datensicherheit zu gewährleisten.''

Zuletzt bearbeitet:
Wie ungeprüft?

Kannst du bitte ein paar Bilder machen und eventuell ein paar Zeilen dazu schreiben

Habe es über Systemupdate angeboten bekommen , OTA.(hatte mich Mo für den Betatest angemeldet)
Installiert im Moment noch ,seit 10:20Uhr.
Im Moment : Unpacking new files...

Ja man bin auch dabei. Dann mal schönen Feierabend ;).

Anhänge

• Screenshot_2014-05-30-10-33-41.png
    Screenshot_2014-05-30-10-33-41.png
    33,9 KB · Aufrufe: 343
Bin auch dabei. Von der B125 kommend :ohmy:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    312,7 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand das Paket von der SD sichern und Hochladen ?

morpheus620 schrieb:
Könnte jemand das Paket von der SD sichern und Hochladen ?

ich wills versuchen. wahrscheinlich muss ich das vor dem neustart sichern, oder?!