S
Saenchai
Erfahrenes Mitglied
- 78
einmal hatte ich es das eine SMS nicht gesendet wurde aber ich bin so gut wie sicher das da der Empfang zu schlecht war im Moment des sendens. Aller anderen (ca 50 bisher) kamen ohne Probleme an.Inquisitor schrieb:Neben der Tatsache, daß mein P6 nach dem Update - wenn auch nur für einen kurzen Augenblick - ungefragt Datenroaming aktiviert hat, stelle ich gerade auch fest, daß ich mit der nativen SMS/MMS App keine SMS mehr versenden kann - nach ewiger Wartezeit kommt die Fehlermeldung, daß der SMS-Versand fehlgeschlagen sei. Verwende ich Hangouts für den SMS-Versand, funktioniert es dagegen.
Hat sonst noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:
Find ich witzig das die Probleme so unterschiedlich sind. Push und notifications zb tun bei mir tadellos, aber der Akku Mist bleibt, sogar nach dem dritten Mal neuinstallieren...
Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:
Wo die Kurve zum zweiten Mal runter geht hatte ich Haus verlassen für wenige Stunden. Akkuverbrauch steigt dramatisch und hört nicht mehr auf bis man Neustart macht... (siehe letzten Teil der Leiste) So nervig. Weiß nicht was die google Play Dienste bei mir ausser Haus machen.
Ist das nur bei mir?