[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henry2o1o schrieb:
Ich auch, da Stand kurz was von Update P7 da?

Update erscheint voraussichtlich Anfang Juli

Anfang Juli will der chinesische Hersteller das finale Update an alle Ascend P6-Besitzer ausliefern.
Es wird neben Android 4.4 auch Huaweis Nutzeroberfläche Emotion UI in der Version 2.3 enthalten.
Dies ist die Variante, die auf dem neuen Top-Modell Ascend P7 installiert ist.

deshalb wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wollte nur eben Bescheid geben:

Beim Verschieben einiger Posts aus dem China-Thread hier rein hatte sich eben der Server verschluckt, deswegen waren alle verschobenen Posts hier dann gelöscht.

Ich habe die Posts wieder hergestellt, sorry für den Hick Hack:unsure:

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: okadererste
stephankn82 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich soeben... ;) hab die 0800er rufnummer angerufen und gefragt warum kein update kommt..... zack zirack nach 2 min war es da ;)

:thumbup:

Hallo,

und wie schauts aus?
-Funktioniert root?
-Standardspeicherort wählbar?

Danke

Hmm, wenn uns mal nicht einer versucht hier zu trollen...... heute angemeldet und komischer Weise der einzige der das Update 2 Minuten nach einem Anruf bekommen hat?
Ich bin da eher skeptisch das dies der Wahrheit entspricht.

Wie wäre es da mal mit Bildern???

Screenshots!
Bitte.

stephankn82 schrieb:
080077886633 und im operator dann die 2 gedrückt. war ein freundlicher mitarbeiter dran der meine er kennt die aktion noch gar nicht er liest sich mal kurz schlau als er fertig war meinte er er klärt das und ich bekomme ne email wenn alles läuft und nach 2 min hatte ich eine email....

Meinst Du er hat Deine IMEI gesehen und gleich frei geschalten? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat den jetzt jemand die beta und kann dies belegen?
Oder eine Benachrichtigung von Huawei?
Hab denen heute morgen gemailt und noch keine Antwort!

Also ich lese ja raus: Huawei sucht vom 26.05 bis 10.06 Tester für die Beta 4.4.
500 Interesierte. Danach erfolgt die Auswahl und danach beginnt die Testphase.
Oder lese ich da was falsch?
Also kann doch noch kein Update erfolgen.

Das Feedback soll ja bis zum 10.6. eingegangen sein oder läuft bis da. Das heißt das update muss früher kommen damit genug Feedback eingehen kann.

nabend,
habe mich gestern abend auch direkt angemeldet und bis jetzt nichts bekommen.

Das p6 meiner Frau wurde gestern auch ein paar Minuten nach Veröffentlichung angemeldet. Bisher auch nichts. Naja mal abwarten ob noch was passiert ;-).

Ich komm nicht auf diese Seite hier...

aus einem Facebook Kommentar, dort hat jemand eine Antwort per PN bekommen:

Hallo,

das Beta Update wurde bereits innerhalb der letzten Stunden verteilt. Die User, die für die Beta Testphase ausgewählt worden sind, wurden alle bereits benachrichtigt. Falls du keine Meldung auf deinem HUAWEI Ascend P6 erhalten haben solltest, müssen wir dich leider enttäuschen: Du bist nicht mit unter den ausgewählten Beta-Testern für das Android KitKat 4.4 Update auf dem HUAWEI Ascend P6. Du Wirst dich leider noch ein wenig gedulden müssen bis das offizielle Update veröffentlicht wird.

LG - Dein HUAWEI Facebook Team"
Heißt, wer es bis jetzt noch nix bekommen hat wird auch leider nix mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wdmfs
Jetzt frag ich mich aber wie sie die Leute benachrichtigen. Da man ja nirgends seine E-Mail Adresse angegeben hat. Man soll ja nur einen Namen angeben und die IMEI.

MFG
Wolverine_DH

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Habe das auch gelesen. Und für mich war klar das da jemand am trollen war ;-). Facebook halt.

Hab eben nochmal angerufen bei Huawei. Aussage ist dass das Update in den nächsten Tagen ausgerollt wird und die Leute, die beim Anmelden die Meldung erhalten haben das sie das Update in Kürze erhalten, bekommen es auch!!! Also Geduld :)

• Danke
Reaktionen: Sire_Lancelot, Draaken und burner8
Wenn es sich wirklich herausstellt, dass das update noch nicht verteilt wurde und hier nur getrollt wurde, dass fände ich es sehr schade.:thumbdn:

Wir sind hier schließlich auf einer seriösen Plattform und nicht auf Facebook & Co.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, Roxy und Yail
Also üben wir uns mal wieder in Geduld. Aber das kennen wir ja schon.

Bei mir läuft die B506 wunderbar und fehlerlos, also kann ich getrost noch warten. Und bevor ich auf die Europaversion umsteige, warte ich erstmal ab welche Fehler da drin sind:rolleyes2:

Ich habe gestern bei mein p6 auf b125 downgrade durchgeführt.
Ich wollte komplett neu anfangen. Jetzt ist das Flashen durch gelaufen was aber komisch ist ist alles geblieben. Bis auf die neue Version in der Systeminfomation ist alles wie ich nie b132 verlassen habe.
Ich kenne das vom Mate anders. Neu flashen - alles weg und gut.
Ist die b125 von der Huawei Seite nur ein Update? Mit 1,2 GB sollte es doch eine Vollversion sein.
Ich weiß das es hier nicht richtig hin gehört. Habe extra nur wegen dem Testen von KK die b125 aufgespielt.