S
Ston
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Warum sollte das diesmal nicht gehen? Hab ich bisher mir allen updates si gemacht und es hat immer funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wasserfa schrieb:ich habs mit winrar und 7zip probiert nix zu machen
digitdia schrieb:dann starte den Download nochmal neu, wahrscheinlich ist der abgebrochen und deshalb das Entpacken nicht möglich.
Kann ich mit dem Huawei Backup alles sichern oder muss ich danach wieder alles frisch einstellen?digitdia schrieb:An alle Beta Tester:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-b510-android-4-4-2-mit-emui-2-3.577188.html
Mein Tipp:
installiert die Final aus dem o.g. Thread damit Ihr ein "sauberes" System bekommt; Ihr könnt ja noch das P6 auf Werkszustand zurück setzen (bitte Back Up nicht vergessen!).
Stuntmanmike82 schrieb:Hat schon ein beta Tester auf die final Version upgedatet?
Wie geht das und lohnt es überhaupt?
Ich hab mit twrp gerootet. Muss ich dann erst Stock recovery wieder installieren?
Dank euch schonmal für Hilfe.